Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• M-Einstiegsleisten sind schick zieren auch meinen Einstigsbereich... :rolleyes:

Rein vom Innenraum her sind unseres zwei ja fast gleich...bis auf deine Sitze die sind schon sehr nice :love: Naja dafür hab ich Sportsitze... :tongue2:

Wie ziehen sich denn die 215 auf der Felge hast mal nen Bild?
    Meine 255/30er auf der 10x19 Felge auf der HA ist schon extrem krenzwertig da ist jeder nicht so stark abgesenkte Bordstein wo ich hoch muß schon nen Killer.. o_O
    Dazu kommt noch das der Kumho KU39 ziemlich schmal baut... :sleeping:

...naja, der 215er auf der 8er Felge zieht sich jetzt nicht übermäßig... aber schmäler geht wegen der Tragfähigkeit des Reifens leider nicht... das mittlere Bild im letzten Beitrag zeigt es so in etwa... im Vergleich zum 225er jedenfalls deutlich schöner optisch... die Felge gibt es ja auch für den 5er E60 in 8x19... da ist sogar ein 245/40 vorgeschrieben... aber Ballonreifen gefällt mir persönlich überhaupt nicht... den KU31 hatte ich auch schon auf einer 10er Felge in 255/30 R19... aber sooo arg hat der sich auch nicht gezogen... da hab ich schon wilderes gesehen... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• M-Einstiegsleisten sind schick zieren auch meinen Einstigsbereich... :rolleyes:

Rein vom Innenraum her sind unseres zwei ja fast gleich...bis auf deine Sitze die sind schon sehr nice :love: Naja dafür hab ich Sportsitze... :tongue2:

Wie ziehen sich denn die 215 auf der Felge hast mal nen Bild?
    Meine 255/30er auf der 10x19 Felge auf der HA ist schon extrem krenzwertig da ist jeder nicht so stark abgesenkte Bordstein wo ich hoch muß schon nen Killer.. o_O
    Dazu kommt noch das der Kumho KU39 ziemlich schmal baut... :sleeping:

...hier mal ein Vergleichsfoto, wobei man quasi keinen Unterschied sieht... links der 225er, rechts der 215er...

Dateien

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...machs gut Serienleder-Rückbank... morgen wirst du ersetzt... :rolleyes:

Dateien

• ...et voila...

• Hat was, nicht ganz mein Geschmack aber mal was anderes ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ...ich wollte es eben auffällig unauffällig... der Sattler hätte gerne noch mehr Farbe ins Spiel gebracht aber ich mag es eher schlicht... da die Türverkleidungen noch Serienleder haben wäre es auch unpassend dann bicolor-Sitze zu verwenden - denke ich... aber jedem das seine...

• ...jetzt hat der Sattler noch Türverkleidungen und Dachhimmel angeregt... hm, schon verlockend aber soll auch nicht too much werden...

• Schick schick der Innenraum... :thumbsup:

Performance-Schweller fehlen noch... :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Schick schick der Innenraum... :thumbsup:

Performance-Schweller fehlen noch... :whistling:

...danke, ich stimme dir in beiden Punkten zu... :D