Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...so, heute habe ich zum dritten und letzten Mal das Gewinde optisch angepasst... nun sitzt der Wagen vorne im Verhältnis minimal tiefer als hinten, so ist es für mein Empfinden perfekt... morgen kommen endlich die Nebelscheinwerfer und die Dachblende an den Wagen...

...sie bleiben auch ohne Funktion, werde sie nur einsetzen ohne Verkabelung... :thumbup: immernoch schöner als die schwarzen Plastikblenden...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Steht wirklich gut da mit dem Fahrwerk! :thumbsup:

...sie bleiben auch ohne Funktion, werde sie nur einsetzen ohne Verkabelung... immernoch schöner als die schwarzen Plastikblenden...

Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, allerdings musst Du sie dann bei jedem TÜV ausbauen, und wenn die Rennleitung `nen schlechten Tag hat, bekommst Du `ne Mängelkarte ;(

Gruß

Johannes

• Schaut gut aus :thumbup:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

Einmal editiert, zuletzt von bmw-Karsten11 ()

• Schaut gut aus :thumbup:

hier falls du für deine Entscheidung die corniche monza mal an nem e90 montiert sehen willst:

allerdings 18" und ohne Tieferlegung

...super, dankeschön... welche Breite haben die Felgen?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...und falls jemand noch ein paar Teile sucht... :rolleyes:

http://shop.ebay.de/camouflage213/m.html?_trksid=p4340.l2562

• Design: CORNICHE MONZA Farbe: Higloss-Black Breite: 8
    Durchmesser: 18 Lochzahl: 5 Lochkreis 1: 120
    ET: 38 Typ: 288 Nabe Felge: 72.6

...okay, danke... also wenn dann würde ich eher die 9x19 montieren lassen in meinem Falle... :)