...also die Optik, die Anmutung der Endrohre und der versteckte Topf - das sind schon sehr gute Seiten... aber in der BMW-Fachwerkstatt hätte ich ein Vermögen für die Montage bezahlt... da hätte ich mir ebenso einen vermeintlichen Billig-ESD von Supersport kaufen können und hätte auch nicht länger für die Montage benötigt...

Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...
-
-
Stimmt.....aber warum hast du eig. nicht auf ein M-Heck umgerüstet?
-
Sieht gut aus, wie erwartet.
So lange für den Einbau?Da wär der Umbau auf den Original 335er ESD sicher nicht schwerer aber vorallem günstiger gewesen
-
Stimmt.....aber warum hast du eig. nicht auf ein M-Heck umgerüstet?
...weil mir das normale Heck günstig über den Weg gelaufen ist...früher oder später werd ich aber wahrscheinlich die M-Front und das M-Heck montieren...
-
...weil mir das normale Heck günstig über den Weg gelaufen ist...früher oder später werd ich aber wahrscheinlich die M-Front und das M-Heck montieren...
Achso ok dann hätt ichs vllt auch so gemacht^^
-
...ausserdem gefällt mir der schwarze Diffusor beim M-Heck nicht so sehr... wenn ich das Heck mal hole, würde ich es komplett in Wagenfarbe lackieren...
-
-
ich hoffe die haben deine Freigabe dafür?^^
-
Sieht fürs Serienheck im Vergleich zu vorher sehr gut aus
Denke früher oder später wirst du M-Paket Front u. Heck verbauen,dann wirkt der Pott noch besser
-
...ruhig Blut, habe den Wagen ja erst kürzlich gekauft... immer eins nach dem anderen...