Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• ...am Mittwoch werden die "neuen" Räder montiert... hoffentlich läuft dann als sauber und rund... zudem meinte mein Reifenmann, dass meine Bridgestone Winterreifen für den BMW in Verbindung mit dem tiefen Gewinde nicht gerade die beste Idee wären... sind angeblich verhältnismäßig hart... kann das sein oder ist er nur traurig, dass ich nicht bei ihm gekauft habe?... 8)

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...die neuen Räder sind nun wieder drauf... die Ersatzlieferung läuft optimal rund, keinerlei Klagen mehr... der Winter kann also kommen... 8)

• Schöne Winterräder!Würden da nicht 15mm Spurplatten pro Seite an der Hinterachse nicht auch noch passen?

• ...die Felge ist in der Dimension 8,5x18 ET35 und ich fahre 225/40 R18... hinten habe ich bereits 10mm Platten je Seite... da wäre noch genug Luft für mehr, mir genügt das jedoch...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...so, die Schnitzer Räder sind nun endlich verkauft...

...für die nächste Saison stehen wieder die Schnitzer RS2 in 19 Zoll, OZ Mito 1 in 18 Zoll, OZ Futura in 18 Zoll, OZ Breyton (vom E36 Breitbau bekannt) in 18 Zoll, RH ZW3 in 18 Zoll, Rial Daytona in 18 Zoll, BBS Le Mans in 19 Zoll oder eine vergleichbare Tiefbettfelge mit Stufenbett zur Auswahl... werde recht bald Fotos von der neuen Errungenschaft posten... 8)

• ...so, die Schnitzer Räder sind nun endlich verkauft...

Glückwunsch das es nun geklappt hat :thumbup:

...für die nächste Saison stehen wieder die Schnitzer RS2 in 19 Zoll, OZ Mito 1 in 18 Zoll, OZ Futura in 18 Zoll, OZ Breyton (vom E36 Breitbau bekannt) in 18 Zoll, RH ZW3 in 18 Zoll, Rial Daytona in 18 Zoll, BBS Le Mans in 19 Zoll oder eine vergleichbare Tiefbettfelge mit Stufenbett zur Auswahl... werde recht bald Fotos von der neuen Errungenschaft posten... 8)

Du und deine Felgenwahl :D

• Du und deine Felgenwahl :D

...du willst mir deine ja nicht geben... :D

• Auch wenn,die brauch ich dringend zum Saisonstart :D

...ach was, die brauchst du nicht... deine Spiegel sind jetzt schön genug... 8)