Federteller-welche Richtung?

• Also auf dem 1.Bild biste ganz oben und nicht ganz unten^^!

• Da du es neu eingebaut hast,warte erst mal ab.Auch das Gewindefahrwerk setzt sich noch.

Wenns hinten dann immer noch zu hoch ist,gibts da noch ne Möglichkeit,den Wagen etwas tiefer zu bekommen.Ich traus mich nur nicht zu sagen,weil ich nicht weiß,obs legal ist und bei deinem überhaupt geht.Ich hatte mal eines,da ging das.

• Also wenn du deinen Wagen wirklich noch tiefer haben willst..........OHA... deine Bandscheibe scheint NOCH in Ordnung zu sein, nur wie lange ist fraglich :D :meinung:

• Nie im Leben wird es sich noch um von mir gewünschte 3-4cm setzen....Federn kürzen ode pressen werde ich auf keinem Fall.

• Sind es die richtigen Federn? Nummern wie im Gutachten?

Was ist es denn für ein Fahrwerk?

• Also wenn du deinen Wagen wirklich noch tiefer haben willst..........OHA... deine Bandscheibe scheint NOCH in Ordnung zu sein, nur wie lange ist fraglich :D :meinung:

Er ist jetzt hinten HÖHER als mit Serienfahrwerk!Das kann doch nicht sein :wacko:

• Sind es die richtigen Federn? Nummern wie im Gutachten?

Was ist es denn für ein Fahrwerk?

Hoffe dass es die richtigen sind.Fahre später noch zum Kumpel in die Werkstatt und werde vergleichen....Ist ein DTS Gewinde....

• Nie im Leben wird es sich noch um von mir gewünschte 3-4cm setzen....Federn kürzen ode pressen werde ich auf keinem Fall.

Ne,an den Federn brauchst du nix machen.Ich schätze so ca einen Zenitmeter könnte sich das noch setzen.Und mit dem Anderen vielleicht noch mal um einen.

Aber überprüfe erst mal,obs die richtigen Federn sind.

• Da du es neu eingebaut hast,warte erst mal ab.Auch das Gewindefahrwerk setzt sich noch.

Kannst Du vergessen, so viel setzt das sich nicht.

Wenns hinten dann immer noch zu hoch ist,gibts da noch ne Möglichkeit,den Wagen etwas tiefer zu bekommen.Ich traus mich nur nicht zu sagen,weil ich nicht weiß,obs legal ist und bei deinem überhaupt geht.Ich hatte mal eines,da ging das.

So was macht man beim Gewindefahrwerk nicht, das ist ja absurd.

Also wenn du deinen Wagen wirklich noch tiefer haben willst..........OHA... deine Bandscheibe scheint NOCH in Ordnung zu sein, nur wie lange ist fraglich :D :meinung:

Was hat die Höhe eines Gewindefahrwerks mit den Bandscheiben zu tun?

Hoffe dass es die richtigen sind.Fahre später noch zum Kumpel in die Werkstatt und werde vergleichen....Ist ein DTS Gewinde....

Da stimmt etwas nicht, das ist ja höher als ein M-Fahrwerk.