Professional Radio Anschalt-Plopp

• das ist auch meine meinung.wenn ich etwas selbst machen kann mache ich das auch.wir ossis basteln gerne^^ bzw mussten.

• das ist auch meine meinung.wenn ich etwas selbst machen kann mache ich das auch.wir ossis basteln gerne^^ bzw mussten.

HAHA :thumbsup::thumbsup:
    genauso bin ich auch... habe eben nur gemeint, dass es einfacher wäre wenn du einen Freund in der Nähe hast der sich damit auskennt und der dir eben schneller hellfen könnte... weil solche Leute, mit Ahnung, die schauen "meistens" nur und "wissen" dann wo das Problem liegt...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Da drüben kenne ich mich garnicht aus sry nicht meine Baustelle. Aber wie Real schon schrieb, bei nem guten Händler darfste auch mal 1-2 Fragen stellen ohne was zu kaufen und ggf. kann dir dort ein kompetenter wirklich weiter helfen, wenn er es Live sieht und hört. Meine Händler waren damals alle Top bei einigen war ich so Heimisch, das ich SA Morgens Brötchen ectr. für´s Frühstück mitgebracht habe. Mittags wurden dann neue Teile eingepackt und das WE war gerettet :D

• wenn dem so wäre diesel hätte ich mir dort schon rat geholt.in der car hifi branche habe ich keine bekannten.und die die ahnung haben,haben diese eben nur im anlagen-bau und nicht im car-hifi:(

• Maxi da muss ich mich wohl mal schlau machen und eine tour starten und paar hifi-läden abklappern.wobei der gedanke schon wieder das grauen bringt.

• Ist es denn nicht möglich, dass die auch eine kleien Ahnung über Car-Hifi haben? Starte mal ne Suche ob niemand im Forum aus der Nähe ist der sich damit auskennt ;)

• Drücke dir fest die Daumen

• Du hast echt keinen im Bekanntenkreis der eine recht gute Anlage im Auto hat und die entweder selber eingebaut hat oder es hat machen lassen ? Und zu deinen schlechten Erfahrungen, ich habe in meiner Galarie ja auch 1-2 Bilder drin die abschrekend genug sind, auch von einem "Fachhändler" gemachter Müll.

• nein leider nicht.entweder ham die nur ne kleine basskiste oder gleich bose oder harman/kardon ab werk.ps:man hast du viele bilder.welches sind die besagten?