Ostfranzose seine saphirscharz metallic 320i Limo / 19" 199 in schwarz / Performance Nieren / Blackline / Eibach Pro-Kit

• So, habe heute mal meine neuen Räder ans Auto geschraubt und ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Ich finde schwarze Felgen an ein schwarzes Auto sieht gar nicht mal so schlecht aus. :thumbsup:
    Das ich so schnell nagelneue 19Zoll Räder bekommen kann, hatte ich nicht gedacht und denn noch so günstig! ;)

Die Felgen sind die original BMW Sternspeiche 199 in Schwarz.
    VA 8 x 19 ET 37 225/35/19 88Y Bridgestone Potenza RE050 A RSC
    HA 9 x 19 ET 39 255/30/19 91Y Bridgestone Potenza RE050 A RSC

Bild0214.jpg Bild0210-1.jpg Bild0211-1.jpg

• Ich denke da würde ein roter Felgenrand würde bei der Farb Kombi extrem gut kommen :thumbsup:

• Ich denke da würde ein roter Felgenrand würde bei der Farb Kombi extrem gut kommen :thumbsup:

Ja schon, aber das Rot würde sich aber nicht wo anders wiederholen. Mal sehen, ob ich da noch was mache, denn eigentlich gefällt es mir so ganz gut so ;)

• [quote='myXero','index.php?page=Thread&postID=503847#post503847']Ich denke da würde ein roter Felgenrand würde bei der Farb Kombi extrem gut kommen :thumbsup:[/quote

Felegen mit roten Felgenrand!!?? Ne  :motz::wall::frust::eek::no::spinn::watchout:
    Wenn Felgenrand dann mit weiss oder silber oder sogar 8o polierter rand! :thumbsup:
    Würde dann zu den Blinker und Scheinwerfer Passen :meinung:

• Hallo Ostfranzose,

also schaut ganz ordentlich aus deine Limo.

Die schwarzen "original" Felgen sehen gut aus, wie ich finde. Jede Zubehörfelge würden :thumbdown: aussehen.

Man wird beobachten was noch so geht.

Deine Veränderungen hören sich gut und machbar an. Auch als Papa :thumbsup:

• hi,danke für dein Kommi,
    schönes Auto hast du da, Flaps an der Stoßstange werden bestimmt gut aussehen!
    Ja, und vielleicht noch LCI Scheinwerfer :)