Sieht sehr gut aus!!Aber bestimmt sehr empfindlich...immer schön putzen

Ostfranzose seine saphirscharz metallic 320i Limo / 19" 199 in schwarz / Performance Nieren / Blackline / Eibach Pro-Kit
-
-
Jupp,Carbon-Leder wär auch SchwarzDie hätte ich auch genommen, allerdings war es einfacher mit den schwarz Hochglanz Leisten, so habe ich keinen Sattler gebraucht
Problem ist nämlich der Aschenbescher, der nicht mehr so richtig aufgeht.... danach, weil das Leder ja auch die Leisten drauf kommt und so alles ein wenig dicker ist
-
Die hätte ich auch genommen, allerdings war es einfacher mit den schwarz Hochglanz Leisten, so habe ich keinen Sattler gebraucht
Problem ist nämlich der Aschenbescher, der nicht mehr so richtig aufgeht.... danach, weil das Leder ja auch die Leisten drauf kommt und so alles ein wenig dicker ist
Mit nem m3 Ascher-Deckel und dazu passenden Leder für die Blende würds schon gehenUm einen Sattler kommt man halt nicht rum
-
Sieht klasse aus!
Warst beim Lackierer im Gewerbegebiet bei euch im Ort?
Gruß deVante
Tach, ne war bei einen anderen in Wolfskehlen, den kenne ich gut.
Du hast ein neuse Auto?
-
Sieht sehr gut aus!!Aber bestimmt sehr empfindlich...immer schön putzen
Der Lackierer hat die Leisten wie die Außenlackierung lackiert, also genauso empfindlich/kratzfest! Ich bin froh, dass ich die Leisten im Wagenfarbe lackieren lassen habe und nicht in Hochglanzschwarz. Ich denke, das Hochglanzschwarz empfindlicher ist und muss mehr gepflegt werden. -
Sieht sehr edel aus!
-
Schick passt zum anderen schwarzen Look.
-
starkes ding! die interieurleisten sind der hammer!!
-
So, nun ist es soweit. Ich werde meine Limo verkaufen und mir einen Touring anschaffen.
Wenn der Touring da ist, werde ich ihn natürlich vorstellen.
Ich hatte eine schöne Zeit mit der Limo.
-
Motorisierung? LCI?
Schon irgendwelche ideen?