-
-
Danke ich werde es mal da versuchen die meisten sagen kann nicht geliefert werden aufgrund des Lieferanten
dabei möchte ich so gern auch so viel Lärm verursachen
MfG Georg
-
Hi,
Letzte Aussage von BMW war, das er in KW 34 "voraussichtlich" wieder lieferbar sein soll.
-
Juhu ich habe ihn endlich dran habe einen gebrauchten finden können
Und ich muss sagen er klingt einfach brutal gestern beim durch beschleunigen vom 3. In 4. Gang hat er sogar 2 mal heftig geschossen :herzen:Fazit: Kauft euch das Teil
und weckt die Nachbaren auf
-
Habe zwar noch keinen passenden 335i gefunden sprich bin noch immer auf der Suche aber eine Performance Anlage liegt schon bereit
Bin vor 2 Wochen einen gefahren wo die Anlage drauf hatte. Das Teil hat gefaucht, gebrüllt und geknallt! Einfach Genial!!!!
Leider war das Auto Käse aber die Anlag erste Sahne.
Daher gleich eine gesucht und auch gefunden im top Zustand ( gebraucht ) zum top Preis.Fehlt jetzt nur noch das passende Auto
-
Verdammt!Wo bekommt ih gebrauchte Performance her???!Finde nie welche
-
Hab meinen aus der Bucht vor etwa 1 1/2 Wochen für 700 gekauft. War glück und zufall das genau da einer drin war wo ich paar tage zuvor beschlossen habe das der Pott her muss.
-
Ich habe meinen hier übern Marktplatz gekauft auch für 700
-
Meiner ist für den E90 / E91 welche auch von NP teuerer sind als die vom Coupe / Cabrio warum auch immer. Somit waren meine 700 Euro trotzdem das größere Schnäpple
Ah man, brauche ein Auto aber derzeit nur Müll oder völlig Überteuert
Meine Performance 19 Zoll Felgen ( 313 ) wollen auch in Einsatz kommen.
-
Hehe ich habe meine Performance Styling 313 felgen schon drauf montiert
sind super