Lack Performance 313 Felgen so empfindlich??

• So war gestern beim :) und er sollte sich die Felge mal anschauen. Schon auf dem Weg zum Auto ( stand aufm Hof ) hatte der Meister mir mitgeteilt "Die tauschen wir NICHT um". Klasse der hat sich die Felge noch nicht mal angeschaut. Erstmal ruhig bleiben dacht ich mir und dann ging´s los.
    Ein ellenlanger Vortrag von wegen ich wär selbst dran Schuld hätte mit was Spitzen Nagel dran rumgekratzt und wenn er die einschicken wollte würde er durch´s demontieren des Reifens die Felge zerstören 8| UNGLAUBLICH!!Ich auf 180 und terz gemacht und wollte den Chef sprechen, ab da kam dann der Serviceleiter hinzu und der hats dann aufgenommen, oh mann was für ein kampf X( .

Naja eben nen Anruf vom Serviceleiter bekommen er könne so nix machen und ich sollte ne email an den BMW Kundendienst schreiben und den Fall schildern... NA TOLL :thumbdown:

• Naja, innen in der Felge sollte es wohl verschmerzbar sein. Wäre es der Stern vorne würde ich dein Problem auch verstehen.

Meine sind innen auch verkratzt ;) aber von Fingernägeln kann das wohl kaum kommen. Mit was schneidest deine Nägel? Bolzenschneider? :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mit was schneidest deine Nägel? Bolzenschneider? :lol:

Junge was ist mir Dir los? Kannst du auch vernünftige Antworten von Dir geben? Das kotzt mich langsam an..

• Junge was ist mir Dir los? Kannst du auch vernünftige Antworten von Dir geben? Das kotzt mich langsam an..

That´s Life bzw. der BMW Serivce von heute :D

• Junge was ist mir Dir los? Kannst du auch vernünftige Antworten von Dir geben? Das kotzt mich langsam an..

Hab ich dir jetzt den Tag versaut oder was? :totlachen:

Wenn ich mir die Kratzer anschau und vorallem das sie innen in der Felge sind versteh ich dein Problem einfach nicht. :gruebel:

Gruß Hendric

• Geht aber an der 313 nur im Innenbereich ;) Außen ist die Felge überdreht, also wenn dann muss man den kompletten Stern überarbeiten lassen :(

Gruß Hendric