sehr schön. Kannst du mir die Farbnummer mitteilen ?

Vorschläge für Farbe der Bremssättel
-
-
Sorry,sowas muss man selber entscheiden.
-
Ich bin am überlegen ob ich meinem Fahrzeug wieder farbige Bremssättel gönne. Bei der Farbe bin ich mir gar nicht schlüssig. Das Fahrzeug ist weiß, die Felgen sind schwarz (Sommer) silber oder grau/poliert im Winter. Von der Optik finde ich weiß am besten, aber ich denke, da habe ich wahrscheinlich nicht lange Freude daran haben. Welche Farbe würdet ihr nehmen ?
Tja, auch in diesen Thread wirst du nicht auf den grünen Zweig kommen, bzw. deine Frage einstimmig beantwortet bekommen.
Ist ja auch logisch, da jeder (wie immer) einen anderen Geschmack hat.
Aber um mal etwas mit einzugehen hier, weißes Auto, schwarze Felgen und dann schwarze Bremsen? Ne ne, da siehste ja garnichts von, außer du willst die Bremen optisch verstecken.
Silber (also wie neu) oder grau (Andi335i sein Bild) oder ein bronze sehen bestimmt ganz gut aus. Blau wäre auch eine Überlegung, fällt natürlich dementsprechen stark auf.
Aber von rot oder grün wird ich bei deiner Farbkombi abstand halten. -
ich werde nächste woche auch mal meine bremssättel lackieren...ich habe mir von foliatec die farbe speedgelb geholt...ich hoffe das ist nicht zu gewagt an mienem weißen 320I
-
Halo zusammen,
ich überlege auch schon seit geraumer Zeit, meine Bremssättel zu lackeren, da ich ziemlich offene Felgen habe. Jetzt mal eine grundsätzliche Frage. Muß ich die Bremsen zerlegen, oder kann ich die Dinger im eingebauten Zustand lackieren, natürlich mit abkleben der Bremsscheiben usw.?
Wenn ich lackiere, dann schwarz oder antrazith.
Gruß und danke Heinrich
-
Du kann's die so lackieren, einfach Wagen aufbocken,Räder runter,saubermachen und dann lackieren!!
-
So, meine habe ich gestern abend in speedgelb lackiert...sieht rattenscharf aus;-)
ich mache mal nen foto, sobald meine 269 Felgen da sind.
-
ich hol das thema jetzt wieder mal hoch - weiß jemand wo man nen bmw schriftzug herbekommt für die bremssättel???
der das auch aushält - da könnts ja auch warm werden oder? -
Ich denke das wird schwer einen Hitzebständigen Aufkleber zu finden. Ich würde es mit lackieren probieren.
-
genau das hab ich mir eben gedacht... wenn ich da mal 2-3 stunden auf der ab unterwegs bin und dort mal ordentlich in die hufen steige, dann wird das pickerl runter rinnen oder sich zusammen ziehen...
aber ich hab ja noch ne andere idee... mal schauen ob sie sich umsetzen lässt - wenn ja, werd ich hier ein foto posten