Mist Straßen in Deutschland - BBS CH-R Felge beschädigt

• Tiefe! Wäre ja eigentlich ein Grund auf SUV umzusteigen...

Was soll man machen, ich hab mir am Sonntag erst die Felge und danach die Stoßstange verkratzt. ;(
    Da war der Tag für mich auch gelaufen...

MfG
    Michl

• Das Problem kenn ich.......hab mir auch schon ne neue CH bestellen müssen weil hier in den Straßen gefühlte Meteorgrater große Löcher in der Straße waren.......hat damals aber die Stadt bezahlt :P

• Thomas das ist wirklich nicht dein Monat :rolleyes: Fotos machen,und ab zum Amt mit stellungsnahme,und abwarten was die innerhalb 14 Tage sagen.

• Thomas das ist wirklich nicht dein Monat :rolleyes: Fotos machen,und ab zum Amt mit stellungsnahme,und abwarten was die innerhalb 14 Tage sagen.

14 Tage ist gut :P bei mir ham se über 6 Wochen gebraucht....^^, da hatte ich natürlich schon ne neue :)

Tja, hast wohl recht. War wirklich nicht so toll der Mai 2011. Gut, dass er jetzt vorbei ist.

Ich werde nochmal überlegen, ob ich nicht doch versuche den Schaden ersetzt zu kriegen. Mal sehen, was der Reifenhändler morgen zu den Kosten sagt.

Danke auch an alle anderen für eure Tipps und euer "Mitfühlen".

Gruß

Thomas

• Mein Beileid!

Und für diese tollen Strassen zahlen wir auch noch KFZ Steuer :cursing:
    Auf der Münchner Autobahnumfahrung haben wir seit Monaten tiefe Löcher auf mehreren Kilometern, und was machen die? Nein nicht neu teeren - Nee eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h ?(
    Von meinen 19" überlege ich echt auf 17" mit Ballon Reifen zu gehen, macht kein Spass mehr wenn man sonst immer aufpassen muss.

• Mein Beileid!

Und für diese tollen Strassen zahlen wir auch noch KFZ Steuer :cursing:
    Auf der Münchner Autobahnumfahrung haben wir seit Monaten tiefe Löcher auf mehreren Kilometern, und was machen die? Nein nicht neu teeren - Nee eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h ?(
    Von meinen 19" überlege ich echt auf 17" mit Ballon Reifen zu gehen, macht kein Spass mehr wenn man sonst immer aufpassen muss.

Danke!

Das schlimme ist, dass die Felge wieder repariert oder ausgetauscht wird, und am nächsten Tag - ohne Eigenverschulden - schon wieder ne neue Macke reingefahren werden kann.

Ich bin übrigens ca. 30 Km/h gefahren, als ich mir die Felge gestern beschädigt habe...