Sound Equipment nachrüsten im E90 Grundaussattung

• Achso. Dann kommen die wohl mit an die Endstufe und leisten direkt viel mehr.
    Naja steht ja in der EBA .... ;)

Jo super. Ich denke damit werd ich schon sehr zufrieden sein.
    Vielen Dank für die Hilfe. Ist alles viel leichter, als ich gedacht habe.

Ich werd mir das dann mal bestellen und verbauen. Vielleicht mit ein paar Fotos dokumentieren ;)

• N'abend.
    Also wenn Du etwas suchst, was besser ist als das Top-BMW-System, da wird das Alpine-BMW Dich nicht zufriedenstellen.
    Einbau ist bei fast allen System möglich, wenn man etwas Erfahrung und Geschick mitbringt. LWL muss übrigens nirgens verlegt werden.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Naja also das ganz normale System, was in der Grundausstattung verbaut ist, reicht mir garnicht.
    Klang ist okay aber der Bass ist sehr schwach und wenn ich den höher stelle, dann kratzt er.

• Na wenn Dich das Grundsystem klanglich bvefriedigt, dann kann es vielleicht mit dem Alpine etwas werden. Ist eben das Günstigste.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ja doch schon. Ich bin da nicht so extrem anspruchsvoll ;)

Aber vor allem ist mir halt diese recht einfache Lösung wichtig. Alt raus, neu rein, fertig.
    Bei meinem Lupo habe ich damals das halbe Interieur auseinandergebaut und musste an den originalen Lautsprechern in der Tür herumbohren, weil sie verplombt waren usw. usw. ....
    So einen Aufwand ist mir besserer Sound nicht mehr wert.