Wenn Deiner jetzt schon Begrüßungslicht hat, kannst es codieren lassen
öhm, dann hat der das wohl leider nicht
also nennt sich das "lichtpaket"?
Wenn Deiner jetzt schon Begrüßungslicht hat, kannst es codieren lassen
öhm, dann hat der das wohl leider nicht
also nennt sich das "lichtpaket"?
Hat mit Lichtpaket nichts zu tun
Begrüßungslicht gab es ab Bj 04/07
na siehste! ich hab 5/2006
Kann das auch der VFL ?? das man bei "aufschlißen" die nebler leuchten?
Also bei mir leuchten die Nebelleuchten nicht. Wenn ich aussteige und auf der Fernbedienung auf "auf" drücke, leuchten meine Coronas, jedoch ist das dann Auto nicht verschlossen :gruebel:
Also bei mir leuchten die Nebelleuchten nicht. Wenn ich aussteige und auf der Fernbedienung auf "auf" drücke, leuchten meine Coronas, jedoch ist das dann Auto nicht verschlossen :gruebel:
Da Du nen LCi hast, kannst Du es dazu codieren lassen
Den mittleren Anschnallgurt kann man trennen. anschliessend kann man das männliche Teil auf der Hutablage, rechteckiges Teil, einklinken.
Da er ein Coupe hat fällt der mittlere Gurt weg! Aber für was die teile sind hab ich auch keine ahnung..Vllt für nen sonnenschutzrollo oder sowas?!
Mein Coupe hat auf der Hutablage so komische rechteckige ?Befestigungen?
. Weiß jemand wofür die gut sind?
Das sind die Befestigungspunkte der Isofix Kinderrückhaltesysteme mit oberem Haltegurt.
Ich finde das eher nervig.Wenn ich zb an der Ampel stehe und Wagen in D ausmache kann ich ihn nicht starten ohne erstmal wieder auf P zu stellen.Da vermisse ich die Handschalter.
Du kannst auch auf N Starten
Gruß
Jürgen
Du kannst auch auf N Starten
Gruß
Jürgen
Das ist einfacher da der Schaltweg kürzer ist. Und ein weiterer Vorteil ist, dass du von N in D nicht über den Rückwärtsgang gehen musst. Somit bekommt der hinter dir keinen Schock wenn deine Rückfahrleuchten kurz angehen! Wobei der Gesichtsausdruck stets lustig ist!
Mein e90 ist ja Bj.: 09.2006. Kann ich das Begrüßungslicht nachträglich codieren lassen?