Wenn man die Heckklappe öffnet, hat man innen drin links und rechts 2 Griffe, wo man die heckklappe runterziehen kann, ohne die dreckige Heckklappe betouchen zu müssen.

Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest
-
-
Wenn man die Heckklappe öffnet, hat man innen drin links und rechts 2 Griffe, wo man die heckklappe runterziehen kann, ohne die dreckige Heckklappe betouchen zu müssen.
Neee wie hast'n das rausgefunden?
-
Mein Coupe hat auf der Hutablage so komische rechteckige ?Befestigungen?
. Weiß jemand wofür die gut sind?
-
Neee wie hast'n das rausgefunden?
Na toll und ich greif seit Jahren an die dreckige Heckklappe....Endlich....Nieee wieder dreckige Krallen.... -
Habe ich letztens herausgefunden: Der Start-/Stopp-Knof hat ja nur im Stand eine Funktion. Betätigt man ihn aber während der Fahrt zwei mal kurz hintereinander, geht der Motor aus und der Wagen rollt aus. Lenkung und Bremse unbeeinflusst. Ein weiterer Druck auf die Taste und der Motor ist wieder an.
Wofür ist die Funktion gut? Motor aus in Notsituationen? Motortemperatur zu hoch?
Also das würde mich auch interessieren. Ich habe mich bisher noch nie getratut, den Start/Stop Knopf während der Fahrt zu drücken, passiert dann wirklich nichts? Was passiert, wenn man den Zündschlüssel während der Fahrt zieht?
-
Ich finde das eher nervig.Wenn ich zb an der Ampel stehe und Wagen in D ausmache kann ich ihn nicht starten ohne erstmal wieder auf P zu stellen.Da vermisse ich die Handschalter.
-
Mein Coupe hat auf der Hutablage so komische rechteckige ?Befestigungen?
. Weiß jemand wofür die gut sind?
Isofix?
-
Isofix?
Den mittleren Anschnallgurt kann man trennen. anschliessend kann man das männliche Teil auf der Hutablage, rechteckiges Teil, einklinken. -
Hier noch eine meiner Meinung nach brauchbare Alternative zu den "Heimleuten":
Aus dem Fahrzeug aussteigen und die Türen schließen
jetzt die "Auf-Taste" auf der Fernbedienung drückenIm Gegensatz zu den Heimleuchten(Abblendlicht) gehen nun für einige Zeit die Nebelleuchten an.
Das finde ich etwas dezenter als wenn die Xenons weiterleuchten.Sobald man das Auto abschließt geht das Licht natürlich sofort aus.
Kann das auch der VFL ?? das man bei "aufschlißen" die nebler leuchten?
-
Kann das auch der VFL ?? das man bei "aufschlißen" die nebler leuchten?
Wenn Deiner jetzt schon Begrüßungslicht hat, kannst es codieren lassen