Also das mit dem Schlüssel is mir nicht neu :-x aber das mit der Waschbox kenne ich geht immer Auf und Zu nervt bissel

Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest
-
-
aber das mit der Waschbox kenne ich geht immer Auf und Zu nervt bissel
Deshalb lasse ich dann den Schlüssel immer im Auto
Problem beseitigt
-
Die Spiegel klappen ein wenn man den Verrieglungsknopf länger gedrückt hält oder bei Kompfortzugang länger den Griff festhält.
bist dir da sicher?! bei mir kann ich drücken was ich will, die klappen nicht ein
und irgendwo habe ich mal gehört,das sich jemand das programmieren lassen hatte...
-
und irgendwo habe ich mal gehört,das sich jemand das programmieren lassen hatte...
Ich zum Beispiel
-
Ich zum Beispiel
mein polnischer Dealer
das glaub ich sofort
ja nun die Frage, klappt es wirklich wenn man länger draufdrückt (oder ist bei mir nur ne Sicherung defekt) oder muss man das programmieren lassen!? Macht das auch der Freundliche?!
Fragen über Fragen
aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, wegen so einer kleinigkeit
-
Also meine Erfahrung die ich gemacht habe, ist ganz einfach: Schlüssel in die Buchse - PRESS START und los gehts
Das geht auch umgekehrt. Erst den START Knopf drücken und danach den Schlüssel in den Schacht, dann springt der Wagen auch an. (Natürlich wenn man keinen Komfortzugang hat). Was aber das Zeitfenster ist, zwischen Knopf drücken und Schlüssel in den Schacht keine Ahnung.
Wenn die Start-/Stop Automatik den Motor ausgemacht hat und ihr die Tür öffnet, ist der Wagen komplett aus, einfach Schlüssel ziehen ohne nochmal den Start Knopf zu drücken um dem Motor quasi auszumachen.
Ich denke, dass ich sonst alle Features in meinem Auto kenne. Bisher war mir in dem Thread nichts neues ins Auge gesprungen.
-
ja nun die Frage, klappt es wirklich wenn man länger draufdrückt (oder ist bei mir nur ne Sicherung defekt) oder muss man das programmieren lassen!? Macht das auch der Freundliche?!
Klappt wirklich,habe es aber codieren lassen.Ob es der Freundliche macht???Keine Ahnung,glaube es aber nicht.Angeblich hat BMW die Funktion abgeschafft,weil der Mechanismus schnell verschleisst....
-
Das geht auch umgekehrt. Erst den START Knopf drücken und danach den Schlüssel in den Schacht, dann springt der Wagen auch an. (Natürlich wenn man keinen Komfortzugang hat). Was aber das Zeitfenster ist, zwischen Knopf drücken und Schlüssel in den Schacht keine Ahnung.
Wenn die Start-/Stop Automatik den Motor ausgemacht hat und ihr die Tür öffnet, ist der Wagen komplett aus, einfach Schlüssel ziehen ohne nochmal den Start Knopf zu drücken um dem Motor quasi auszumachen.
Ich denke, dass ich sonst alle Features in meinem Auto kenne. Bisher war mir in dem Thread nichts neues ins Auge gesprungen.
Nein, ohne Komfortzugang funktioniert das bei mir nur in der Reihenfolge, erst Schlüssel in Schacht, dann Starten. Umgekehrt kein Starten möglich! -
mein polnischer Dealerdas glaub ich sofort
Fragen über Fragen
aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, wegen so einer kleinigkeit
das musst du codieren lassen.
meines wissens ist es ja seit 2006 nicht mehr standart.Erst wenn du es codiert hast, kannst du länger drauf drücken und dann klappen sich die spiegel ein
-
Nein, ohne Komfortzugang funktioniert das bei mir nur in der Reihenfolge, erst Schlüssel in Schacht, dann Starten. Umgekehrt kein Starten möglich!Ähm Leute das war nur ne Spaß mit dem ersten Absatz
habe ich extra dazugeschrieben
mir ist das Wurst, hauptsache der springt an
Mir gings allein um die Spiegelfunktion