... so am Freitag habe ich Termin und das Dach wird schwarzglänzend foliert.
Dann ist der Wagen ersteinmal soweit fertig und ich werde dann die Bilder einstellen!!!

Dachfolieren ja,oder nein/neue Bilder eingestellt 21.08.2011!!!
-
-
ich werde dann die Bilder einstellen!!!ich bitte drum
-
sieht bestimmt gut aus,
hab auf meiner blauen limo auch das dach schwarz folieren lassen..
mir gefällts...
hier mal ein link zu nem foto dazu...
steht grad bei nem spetzl das auto, weil ein paar kleinigkeiten daran gemacht werden
https://www.facebook.com/home.…ype=1¬if_t=photo_reply
gruß
-
Lass dein Dach folieren, und die Spiegel lackieren und dazu noch die Performance NIeren und dann steht er perfekt da
Die Spiegel habe ich bei meinem auch lackieren lassen und nicht folieren weil es sehr viele Rundungen sind und das nicht optimal für die Folie istWieso gibts denn da Probleme bei den Rundungen...schau mal hier in der Galerie von Cam Shaft die haben grad ne Sonderedition von Brabus von 27.Stück für England gemacht ich glaub grad bei Brabus gibts da genug Rundungen und Ecken...
Also ich würde es machen mit dem Dach...
-
Zauni hast du fotos von deinem Alpinweiß E90?? würd ich gern mal sehen.
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir, hat bei meinen alpinweißen Wagen das Dach und die Spiegelkappen mit Carbon-Look Folie bezogen.
Die Folie selbst war nicht ganz so günstig, aber es ist ein wunderschöner Kontrast zum weiß und ich habe bis heute nur positive Erfahrungen damit gesammelt. Und nebenbei schützt die Folie - vor allem an den Spiegeln - den Lack.Fahrzeugfolie ist im Allgemeinen sehr empfehlenswert - nicht nur allein der Optik wegen.
Grüßle.
bmw1916 -
Hey bmw1916,
hast du vielleicht Fotos von deinem Dach und Spiegeln? Auch gerne per PN-Email.
Habe einen Steinschlag am Außenspiegel abbekommen, sieht unschön aus. Vorallem gefällt mir auch die Optik und der Kontrast, wäre eher für eine Folie in schwarz. -
gestern wurde nun endlich mein Dach und die Spiegel in Schwarzglänzend foliert, sieht denke ich wirklich gut aus.Preislich war es diesmal so,das ich für das Dach 125.- bezahlt habe,was ein guter fairer Preis ist.Für die Spiegelkappen waren nochmals 70.- fällig, das fand ich im Verhältnis dann zu teuer.Insgesamt also 195.- gezahlt,dafür sieht es aber Klasse aus.
Später Auto waschen und dann Bilder einstellen!!!
-
Bin ich mal gespannt....! Bitte gute heller Bilder
-
gestern wurde nun endlich mein Dach und die Spiegel in Schwarzglänzend foliert, sieht denke ich wirklich gut aus.Preislich war es diesmal so,das ich für das Dach 125.- bezahlt habe,was ein guter fairer Preis ist.Für die Spiegelkappen waren nochmals 70.- fällig, das fand ich im Verhältnis dann zu teuer.Insgesamt also 195.- gezahlt,dafür sieht es aber Klasse aus.
Später Auto waschen und dann Bilder einstellen!!!
Du darfst auch als Grundlage nicht die Fläche sehen...die Folierer bezieht dir lieber und auch schneller 3 Dächer als nen Spiegel...wie schon geschrieben wurde, hat der Spiegel wirklich viele Rundungen und Kanten. Dafür braucht der Folierer länger als ne grosse glatte Fläche zu folieren. Insgesamt finde ich den Preis aber ok. Auch besteht beim Spiegel die Möglichkeit das sich aufgrund der vielen Kanten die Folie lösen kann...Ich wollte mit bei meinem E91 auch mal das Dach und die Spiegel folieren lassen, hatte nen Angebot über 240€.