ist das sinnvoll

• Hi Mike,

du meinst die Mosconi Amp´s mit DSP ? An sich sicher recht nette Amp´s, aber da ich noch 3 gute Verstärker habe, wären die eher nix für mich. Du kannst mich gern erschlagen, aber ich habe 3 Carpower Endstufen ( 1x 4 Kanal, 1x 2 Kanal und einen Monoblock D-Rex ). Und das ganze einfach nur mit nem High-Low Adapter betreiben will ich nicht, dann lieber ganz ohne Umbau weiter fahren. Als ich früher von "normal Stero" auf DSP Radio Vollaktiv umgestiegen bin ist mir klar geworden, das ich nie wieder was anderes haben will. Die Helix Teile finde ich allein schon vom Datenblatt her klasse weil sie halt auch High Level Inputs haben.

• Zitat

ist das sinnvoll

wenn du deinen threadtitel meinst, dann kann ich die frage ganz klar verneinen :rolleyes:
    mal ernsthaft, solche threadtitel sind kontraproduktiv.

mach dir doch bitte kurz die mühe und änder den titel entsprechend zum inhalt. :thumbup:

• Die Mosconi hat den HL-Eingang auch :D und klanglich sind diese den Digital-Würfeln sicher überlegen. Was Du allerdings mit der Endstufe willst, wenn Du drei andere Endstufen zur Verfügung hast, ist mir ein Rätsel. Dann macht man eben einen zusätzlichen DSP separat dazu und steuert die Dinger.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Die Mosconi hat den HL-Eingang auch :D und klanglich sind diese den Digital-Würfeln sicher überlegen. Was Du allerdings mit der Endstufe willst, wenn Du drei andere Endstufen zur Verfügung hast, ist mir ein Rätsel. Dann macht man eben einen zusätzlichen DSP separat dazu und steuert die Dinger.

Grüße Mike

Aber eben das meinte ich doch Mike... hast du meinen Link nicht geklickt ???? Der Helix ist ein reiner DSP und darum fragte ich ja ob´s zu dem Erfahrungen bzw. Meinungen gibt. Zumal wenn ich´s richtig gesehen habe von AudioTec Fischer Profile für u.a. die BMW´s gibt für die LZK.

• Sorry, hatte den Link nicht geöffnet ;(
    Ich bin da eher ein Freund der Audison's.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.