Prior Design in München

• Das Prior Design Widebody kit ist genial! nur mir gefällt das M3 Heck einfach nicht.

hoffe du machst auch leistungsmässig was ;)

ach ja, ich würde weder schwarz noch weiss machen. schwarz ist langweilig und weiss hat heutzutags auch jeder, siehst an jeder ecke n weisses auto. würde da eher was spezielleres nehmen. ;)

und wäre neu das die M6 Felgen Original in 20" gibt. meines wissens nach gibts die nur in 19".

ach ja, was willst du für den Performance Diffusor? und ist er mit Carbon-Einsatz? (hast ev. n Pic davon?)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

Einmal editiert, zuletzt von Robmaster ()

• Ich hab ja auch zuerst auf das Jerez schwarz getippt. Im Nachinein, je länger ich die Fotos anschaue... komme ich auch ins grübeln. :D
    Dieses Weiß ist einfach zu spektakulär.

• Ich bin echt gespannt. Aber bitte auf jeden Fall in weiß, ein M3 beim Händler in der Farbe hat mich dazu bewogen, mein Coupe auch in Mineralweiß zu bestellen. Ich habe es bisher nicht bereut.

• Ach das Dach.
    Ich werde es in mineralweiß lackieren, Bin seit 2 Jahren mit einem schwarzen Dach gefahren. Brauche mal wieder Abwechslung.

Heute habe ich bestellt
    M3 Sitze in Padelium 2.280 brutto
    AP Gewindefahrwerk €670 brutto
    M3 Stabi vorne und hinte
    Zugstrebe VA +HA
    Querlenker VA+HA
    Gummilager HA+VA
    Führungslenker HA+HA €1050

Ich denke dass die neue Stabi und Lenker das Fzg mit extrem weitere Spur es dynamischer macht. Ich will nicht irgendwann einen Achsschaden haben, wenn ich die 20Zoll mit Distanzscheiben zu viel Druck auf die Achse geben.

Bestellt sind 6 Kolben Stoptech aber diese werde ich wohl in K-sport tauschen.

• Ich hab gerade die 20 Reifen in 275/30 von Vredstein gewogen. Exakt 13.5 kg.

• Bin ja sonst eher der Schwarze aber das Teil sieht in weiß mal richtig spektakulär aus.....deshalb WEISSSSSSSSSSSSSSSS!

• Schon mal die 20 Zoll Felgen in M6 Design. Ich finde das Design einfach klasse. Ich habe lange überlegt. Breyton GTS in Hyper Silver oder die BBS in schwarz mit silber Rand. Die M6 Felgen lassen das Fzg einfach schlichter wirken, wenn bereits diese extreme Kotflügelverbreitung kommt.

Die Grüße ist 8,5x20 ET 15 VA und HA 9,5x20 ET 15 Bereifung 245/35 VA und HA 275/30