Prior Design in München

• Super Umbau, die Farbe wirkt einfach genial! Felgen gefallen mit auch besser als die vom 6er. Allerdings die Interieurleisten passen null zum Rest des Fahrzeuges, ich hoffe die werden noch geändert.

Es ist einfach super geworden!

Jetzt hast alles vorhergesagte schön zusammengefasst. Und was ist jetzt deine Meinung? Oder laberst du immer alles nach?

• wow sieht der wagen hammer aus :love: :love: :love: hab mich verliebt....
    darf man fragen wie viel der widebody kostet und wo man den herkriegt?

Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

• Wer jetzt noch Zweifel an Prior hat ist selbst schuld

ein Endergebnis spiegelt mit Sicherheit nicht unbedingt die Passgenauigkeit wieder ;)

• Sers.

Hab von Prior den M3 Umbau dieses Jahr im Mai auf der Tuning World am Bodensee gesehen und da gefiel mir die Haube mit den Lufteinlässen überhaupt nicht..
    Bei dir sieht das jetzt ohne die vorderen Lufteinlässe top aus!
    Einfach ein wunderschönes Auto :love: Vorallem wirkt die Farbe mit der Verbreiterung und den Felgen 1A ^^
    Klasse Arbeit von den Jungs von Prior :thumbup:

• ein Endergebnis spiegelt mit Sicherheit nicht unbedingt die Passgenauigkeit wieder ;)

Ich habe jetzt noch 3 Autos auf der Show gesehen und die sahen allesamt super aus .

Das Problem ist auch eine Firma zu finden die einem die Sachen auch gut lackiert und an deinen Wagen macht .

Wenn man es vielleicht selbst machen will, fällt man vielleicht auf die Schnautze und man kann auch immer alles negativ machen .

No Risk no Fun

• Ich glaub dir ja, dass das Endresultat gut aussah, ich habs selbst auf einige Teile von Prior abgesehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass da nicht massiv angepasst, gefülltert, gespachtelt, geschliffen oder sonst was muss, leider. Richtiges Feedback diesbezüglich konnte mir bislang noch keiner geben.

• Absolut geil . Wer jetzt noch Zweifel an Prior hat ist selbst schuld . Habe auch die Prior-Autos jetzt auf der EMS gesehen - sitzt und passt alles perfekt.

Viel Spass mit dem jetzt super schönen QP.

der weg bis dahin ist aber sehr steinig :) sämtliche teile müssen gespritzspachtelt werden. die kiemenausschnitte und lüftungseinlässe sind eine anmutung. das kostet sehr viel zeit. also wer denke mit dem kauf des bodykits es getan zu haben täuscht sich.

zu deinem baby (treadöffner). einfach nur ein traum!!! :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!