Prior Design in München

• Da hast du recht , das war an meinen Kotflügeln auch ( von Lumma ) , daraus habe ich gelernt . Wenn ich was machen lasse ( warte immer noch auf den CSL-Heckdeckel ) dann lasse ich dies direkt von Prior machen .

Denn die werden dir das Auto super hinstellen egal wieviel Schwierigkeiten sie haben.

• Da hast du recht , das war an meinen Kotflügeln auch ( von Lumma ) , daraus habe ich gelernt . Wenn ich was machen lasse ( warte immer noch auf den CSL-Heckdeckel ) dann lasse ich dies direkt von Prior machen .

Denn die werden dir das Auto super hinstellen egal wieviel Schwierigkeiten sie haben.

ja das ist natürlich das beste was man machen kann :) die halten ja ihren ruf hin :) wenn es ein fremder macht. der flucht über die teile... ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• der weg bis dahin ist aber sehr steinig :) sämtliche teile müssen gespritzspachtelt werden. die kiemenausschnitte und lüftungseinlässe sind eine anmutung. das kostet sehr viel zeit. also wer denke mit dem kauf des bodykits es getan zu haben täuscht sich.

zu deinem baby (treadöffner). einfach nur ein traum!!! :love:

Vollkommene Zustimmung - deshalb nur von Prior machen lassen .

• Ich gebe Uwe recht. Am besten direkt bei Prior machen oder eine Werkstatt kennen, der mit Tuning Anbauten Erfahrung hat und geduldig ist. Hier ist es unmöglich nach Stundensätze zu berrechnen, eher nur nach eine Pauschale.

Nochmals vielen Dank für die guten Feedbacks. Ich bin selber auch verliebt in meinem Wagen. Die Lackierung Lambo balloon white ist einfach der hammer und es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Bitte alle Fragen zum Kit direkt bei Prior stellen. Ich kann es nur jeden empfehlen der etwas individuelles haben möchte.

• Hi,

Vorerst muss ich sagen, dass der Umbau wirklich gut gelungen ist! 8)

Fragen habe ich zur Seitenwand hinten: War es leicht die Seitenwand anzupassen? Mit was für Kosten muss ich rechnen, um es anzupassen bzw. einzubauen?

Felgenabstimmung: Was für ne Felgengröße(J,Zoll,ET) und Reifenbreite nahmst du für die perfekte Abstimmung aufs WidebodyKit? Benutzt du auch Distanzscheiben?

Lg :)