[e92] M-Paket Heckschürze nachrüsten

  • Mir steht das auch beim Coupé bevor, weshalb ich gestern beim Freundlichen war. Der sagte, man benötige keinen weiteren Teile, die Explosionszeichnung bot im Unterschied zur Serienstoßstange auch kein anderes Teil im ETK an.


    Benötigt man dieses Führung ganz sicher und hat wer eine aktuelle Teilenummer? Den oben genannte stimmte nicht mit den Angaben im System überein.


    Stimmen die Positionen der Schrauben mit denen der Limo überein oder hat gar wer eine Zeichnung/ Anleitung parat?


    Über Infos und Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    deVante

  • Damit der nächste fündig wird, beantworte ich die Fragen oben gerade selbst:


    Die Führung ist notwendig.
    Die Positionen der Schrauben stimmen mit der bei der Limo überein; wie hier beschrieben: http://www.3er-faq.de/e90/anle…beim-vfl-nachruesten.html


    Es macht Sinn, die Rückleuchten kurzzeitig auszubauen, dann kommt man an die Halter unterhalb der Leuchten besser dran!


    Viel Spass

  • Ich hab noch ein M-Heck hier liegen! Wollte meine Limo umbauen, lasse sie jetzt hinten aber doch original. Das Teil ist aktuell schwarz, mit PDC, keine grösseren sichtbaren Kratzer und es ist der 2 Flutige Diffusor dabei ;)