Bitte Hilfe:( Jemand vandaliert mein auto! Brauche video aufnehmer gerät.

• Hi Nuka,

mit meiner vorherige sache hatte ich recht gehabt. Ich habe nur gezeigt was ich mit mein auto gemacht habe was mir gefallen ist. Ich mag die kommentare aber solange alles unter FREUNDLICH ist aber waren welche dass ich nicht mehr ruhig antworten konnte.
    Ich habe es schon got gewünscht wer mein auto so gemacht hat soll doppel zurück bekommen irgendwie. Ich glaube schon an Got.

Übrigens ich weiss was ich bin was ich weiss und muss ich oder will ich auch nicht mehr darüber sprechen oder reden. Ich bin eine super nette und vernünftige auch hilfreiche person aber jemand mit mir vor meine nase tanzt dann mach ich es mit:)
    Naja lassen wir das thema bitte. Ich übelege jetzt umzuziehen lieber eigentlich komplett weg von azulanten viertel (MV) in berlin...

• Hah...mir kam der schreibstil schon so bekannt vor :D

also Kapitän,als erstes würde ich das Auto erstmal Vollkasko oder zumindest Teilkasko versichern !!! Ist schon lustig.. Dicken 335d fahren aber nur Haftpflicht versichern... :wacko:

als nächstes würde ich mir eine Garage suchen... Da würde ich auch 10min Fußweg in Kauf nehmen. weil was bringt dir eine Aufnahme von den Vandalen,wenn sie keiner identifizieren kann??

gruss

• Sorry aber wer so ne Karre nicht Vollkasko versichert ist selbst schuld oO Was machst wenn du ihn mal dummerweise im Winter in den Graben setzt? Unsere BMW´s, sowie alle Sprinter in der Firma sind Vollkasko, da man nie absehen kann was so passiert.

Und wie hast mal geschrieben? Mit offenen Fenstern und lauter Musik rumfahren ist Standart bei dir? Wunder dich nicht wenn das einen in deiner Nachbarschaft ankotzt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was soll das denn für ein Auto sein das so auffällt? Kenne kein Bild von diesem Auto.
    Das mit der Versicherung ist "witzig"...

• User hat sich trotz Sperre mit einem Doppelaccount angemeldet -> deswegen ist hier zu