Nebelscheinwerfer beschlagen - was tun?

• Habe jetzt auch schon mehrfach wechseln müssen, selbst ein Neuer NSW hatte das gleiche Problem.
    Hatte beide nach einem Wildunfall tauschen lassen (damit es auf beiden Seiten gleich aussieht), vorne links sitzt jetzt der 2. neue NSW innerhalb weniger Wochen.

BMW meint, da hilft nur ein Neuer... wird halt so lange getauscht bis keiner mehr beschlägt. :S :rolleyes:

• Hatte ich damals auch als ich auf die hellen Mtec umgestiegen bin. Haben immer beschlagen. Meistens nach der Autowäsche. Oder eben um diese Jahreszeit.

Es lag an dem Dichtungsring. Der Orange Gummi ist Dünner als der Gummi von den Original Lampen.Und dieser schließt nicht Fest genug, es war immer Luft dazwischen.

Habe dann die Lampen ausgebaut um mal zu schauen ob dieses Band was bringt habe ich es um die Fassung der Birnen geklebt, und seitdem ist nichts mehr Beschlagen. Alles Dicht.

http://www.pearl.de/a-PX7298-5406.shtml

Hätte auch Originale Birnen einbauen können, dann wäre auch wieder alles trocken gewesen, sieht aber auch Blöd aus wenn die Standlichter schön Weiß sind beim Aufschließen, und die Nebellichter Gelb leuchten.