Beiträge von MWB

    Hallo Nadja,


    das kenn ich leider auch zu gut, das ganze Auto hat Macken.


    Ich habe die selbe Farbe wie du, und verkauf gerade meine alte Front. Da die Frau nun das Auto fährt. Es war ihr einfach zu tief mit der Kerscher Stange. Farblich habe ich keinen Unterschied gesehen, habe sie damals auch lackieren lassen. Nun nach den Jahren müsste sie eben nun wieder Lackiert werden. Steht im Marktplatz zum Verkauf, kannst sie dir mal anschauen wenn du möchtest, und wenn sie dir gefallen sollten einfach einen Preis an mich senden, was du bereit wärst zu zahlen.


    Gruß Alexey

    Tolle Videos, schönes Auto.


    Wegen deinem Tacho, frag mal bei dem User
    †Fatality† nach, ich glaub der kann dir helfen. Falls nicht, weiß er bestimmt jemand wo dir helfen kann.

    LOL, Du musst doch nicht gleich persönlich werden bloß weil jemand einen weiteren Kommentar zu deinem ablässt!
    Habe nie behauptet das er nicht zurücktreten kann. Da wir aber keine Info haben ob und wie er finanziert hat, habe ich ihn bloß darauf hingewiesen, dass nicht automatisch der Kaufvertrag auch erlischt.
    Das was du meinst, also der gleichzeitige Rücktritt (innerhalb von 14 Tagen) von Kauf- und Finanzierungsvertrag ist nur bei verbunden Geschäften möglich. Da gebe ich dir Recht!!!


    Hoffe dem Threadersteller hilft es weiter.


    Einen schönen Sonntag noch ;)

    @Metallnc, er hat es Bar bezahlt vor Ort, hat er so geschrieben auf Seite 1.

    Hatte ich auch mal, es war tatsächlich die Spannrolle.


    Dein Kumpel hat Recht, ich habe das damals auch gemacht, WD 40 drauf, hält aber nur 2 Tage., Habe dann eine neue Rolle rein, seither ist Ruhe,


    Problem trat bei ca 110000km auf, habe nun 240000km. Alles bestens.