6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Das mit dem Gitter in schwarz hatte ich dir ja schon auf dem Treffen gesagt :thumbsup:

Ja, bei meinem schwarzen Auto fällt das noch mehr auf.
    Leider muss man die Gitter lackieren lassen, da die Gitter bei den kleineren Motorisierungen (auch schon ab 330i) zu sind!

Ich werde sie wahrscheinlich auch lackieren lassen, da das Ganze meiner Meinung nach, in Verbindung mit den schwarzen Nieren ein wenig bescheiden aussieht.

• Nummernschild gerade und schwarze Gitter und dann siehts schick aus =)

Nummerschild ist zu 98% gerade und ab gehts nicht mehr ohne Beschädigung, das passt so.

Gitter in der Mitte ist schwarz, aussen sind sie grau. Bleibt auch erstmal so, weil ich keinen Bock hab dich Schürze abzubauen

• Sehr schöner Anfang, Patrick! :thumbsup:

Und schöne Wohngegend. :D

danke dir :thumbsup:

Morgen früh wird endlich die M-schürze abgeholt, wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt

• Heck ist beim Lacker. Leider dauerts bis Dienstag, aber vllt bau ich dann Abends noch um. Ich hätte nur vorher gerne die EBA von BMW ;(

• Heck ist beim Lacker. Leider dauerts bis Dienstag, aber vllt bau ich dann Abends noch um. Ich hätte nur vorher gerne die EBA von BMW ;(

Gib mal bitte die Teilenummer, dann kann ich sie dir morgen vielleicht senden.

• Gib mal bitte die Teilenummer, dann kann ich sie dir morgen vielleicht senden.

Das wär klasse.
    Teilenr ist die 51 12 8 044 934 alternativ auch 51 95 0 427 049

Danke dir schonmal

• Kurzer Zwischenbericht...

M-Heck hab ich heut endlich vom Lacker abgeholt und Diffusor ist auch verbaut. Endmontage ist wahrscheinlich morgen.
    Was mich allerdings stört ist, dass der Lacker das kleine Schwarze Mittelteil mitlackiert hat.
    Bremssattellack ist gestern auch gekommen, aber bis ich den verwende dauerts noch. Wie soll ich den Wagen blos 24 Std stehen lassen..

• Schicke Maschine 6ender :) Grau ist Trumpf so langsam :)

Kannst ja mal bei mir reinschaun :)

EDIT: Welchen Diffusor hast du denn?