6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• weil das Gesamtbild ist gerade ein wenig mau....silberne Leisten, schwarzer Diffusor und dann noch die "kleinen" Räder.

Hast du dich jetzt schon für ein bestimmtes Felgendesign entschieden?

mich störn die Leisten jetzt nicht so wie die Felgen.
    Ich hab ein paar Designs rausgesucht und letzten Endes entscheidet der Geldbeutel

• Also für mich waren die Shadowline Leisten ein Kaufargument bei meinen Wagen. Ist ja auch Spacegrau. ALso die Leisten müssen schon in Schwarz sein :)

Naja wenn ich soviel Geld für einen Wagen ausgebe achte ICH jetzt nicht auf etwas was sich für 100-200€ ändern lässt ;)

Kommst gut voran :)

Danke...aber jetzt kommt die Sache solangsam zum stocken

unbedingt die Performance ESD muss ran :thumbsup:

Kommt aufjedenfall, aber erstmal haben andere Sachen Priorität, die Felgen müssen noch diese Saison her. Alle anderen Spielereien kommen im Winter und im nächten Jahr

• wieso neue felgen die sind doch schön? ^^ oder an welche hast du gedacht

Diese Felgen werden gepulvert und kommen im Winter drauf ;)
    Zur Wahl stehen unter anderem Sternspeiche 230, M225, VMR VB3 und und und

Ach übrigends...seit gestern sind die vorderen Bremssättel und Radnaben lackiert :thumbsup:

• Ich finde einfach die silbernen Leisten mit dem schwarzen Diffusor nicht ganz passend! :meinung:

• So ich denke ich hab mich jetzt für ein paar Felgen entschieden. Nur bin ich mir mit der Farbe noch nicht so sicher.

Die unten abgebildete gefällt mir schon recht gut, allerdings befürchte ich, dass die Farbe bei spacegrau etwas untergeht.
    Zur Wahl stehen dann noch black chrome (schwarz mit chrome-/spiegeleffekt), Hyper black und hyper silver.

Was meint ihr?

• Nöö :D

Zu den Felgen mach ich erst nach dem Kauf genauere Angaben. Hab sie die Woche erst entdeckt...nur soviel, die abgebildeten sind die 8,5er für die VA :D