also ich find die Felgen haben iwas.. Mir gefallen sie, auf jedenfall.. sind aber 19"? oder 20"

6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm
-
-
also ich find die Felgen haben iwas.. Mir gefallen sie, auf jedenfall.. sind aber 19"? oder 20"
Sind "nur" 19"...20er sind mehr zu groß, da ich den Wagen halt im Alltag nutze -
Nicht schlecht, die 710 von VMR
Zu deinem Spacegrauen würde ich wohl hypersilver nehmen, damit sie zur Chromeline passen und du über's Jahr etwas farbliche Abwechslung hast
Hyperblack bin ich mir nicht ganz sicher... aber schwarz würde ich wohl nicht nehmen, denn dann passt die Chromeline nicht mehr zu Diffusor und Felgen
-
sehr schöne Felgen
ich könnt mir die gut in Hyperblack an deinem vorstellen
-
Die Felgen sehen echt nicht schlecht aus
-
Nicht schlecht, die 710 von VMR
die sinds auch nicht
Die haben auch noch kein GutachtenZu deinem Spacegrauen würde ich wohl hypersilver nehmen, damit sie zur Chromeline passen und du über's Jahr etwas farbliche Abwechslung hast
Hyperblack bin ich mir nicht ganz sicher... aber schwarz würde ich wohl nicht nehmen, denn dann passt die Chromeline nicht mehr zu Diffusor und Felgen
Die Chromeline kommt ja weg.
Die Black chrom ist nicht gewohntes schwarz, kann man ungefähr so erklären. Chrom/verspiegelte Felgen mit schwarzem Basislack. Das spiegelt echt wie Sau -
sind die Phönix GT.....
-
jopp, genau die sinds.
Mittlerweile werd ich aber unschlüssig. Auf den einen Bilder kommen die richtig gut, auf anderen gehen sie aber gar nicht.
Demnach warte ich entweder auf die VB3, auf ein Schnäppchen für orig. oder es werden doch ganz anderen -
Die Felgen sind cool drauf damit!
-
Die Felgen sind cool drauf damit!