6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• mir geht es weniger um die Optik als um den Grip. Meine jetztigen 255er sind mit der Leistung/dem Drehmoment schon etwas überfordert.
    Aktuell hab ich ja auch noch 255er (die im Winter 225ern weichen) auf ner 8,5er Felge

• Juhuu ich seh den Wagen dieses Jahr noch auf neuen Schuhen.
    Nächste Woche wird montiert. Die nächsten Tage hol ich mir noch ein paar Reifenangebote und dann kanns losgehen.

• Also doch Geldschisser... :D :D

Ne Finanzamt war gnädig oder meine Steuererklärung so gut :D

Glückwunsch! Ist sicher fast so aufregend wie ein neues Auto abzuholen. ^^

Aufregend ist es, aber beim Autokauf bin ich viel aufgeregter :D

• wenn ich Glück hab werden morgen die Reifen bzw die fertigen Räder schon montiert. Dann kann ich sogar noch schnell Bilder für den Kalender machen :D

• wenn ich Glück hab werden morgen die Reifen bzw die fertigen Räder schon montiert. Dann kann ich sogar noch schnell Bilder für den Kalender machen :D

Bin ich mal sehr gespannt :P

• hehe und ich erst. Hab jetzt 225 und 255er S1 evo bestellt, sollte passen...hoff ich doch. Ansonsten kann er beim montieren gerade noch bördeln :D

• hehe und ich erst.

Glaub ich dir ;)

So wie es Momentan aussieht kannst auch noch ne Weile fahren :D

Hab jetzt 225 und 255er S1 evo bestellt, sollte passen...hoff ich doch. Ansonsten kann er beim montieren gerade noch bördeln :D

Den 255er wirds aber schön ziehen auf der 10er Felge ;)

• Den 255er wirds aber schön ziehen auf der 10er Felge ;)

Die Felge ist 25,6cm breit, das Profil des Reifens 25,5cm. Da sollte sich nicht soo viel ziehen, zumal der Hankook sehr breit ausfällt. Aber lieber zieht er sich und ich hab noch etwas Luft als dass ich bördeln muss.