6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• aha gut, wieder was dazu gelernt. Dann werd ich meine vllt doch nicht vorm Wechsel platt machen:D

• ach egal, wär sowieso nichts draus geworden

• Ansich ist der Wagen schick - aber da muss auch eine M-Front ran. Oder eine andere Front von nem Tuner, aber doch nicht die langweilige Serienfront.

Ich würde sogar eher auf nen anderen Tuner ausweichen, denn auch das M-Paket im LCI wurde ja richtig weichgespült und sieht lange nicht mehr so gut aus wie beim VFL.

Aber sonst en feiner Wagen...jetzt noch en bissi mehr Power, dann bist du gut dabei :thumbsup:

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Ansich ist der Wagen schick - aber da muss auch eine M-Front ran. Oder eine andere Front von nem Tuner, aber doch nicht die langweilige Serienfront.

Nicht immer nur die erste Seiten lesen...gut ich hätte sich auch aktualisieren können :D
    AeroFront ist dran, sowie M-Heck.

Ich würde sogar eher auf nen anderen Tuner ausweichen, denn auch das M-Paket im LCI wurde ja richtig weichgespült und sieht lange nicht mehr so gut aus wie beim VFL.

Da die vom LCI sowieso nicht passt, hat sich das ja erledigt ;)

Aber sonst en feiner Wagen...jetzt noch en bissi mehr Power, dann bist du gut dabei :thumbsup:

Entweder ganz oder gar nicht. Wenn ich was an der Leistung mache bleibts nicht bei ein bisschen Software, da schwebt mir was anderes vor. Seitdem ich einen 4xxPS 35i von einem User hier gefahren bin, bin ich infiziert. Aber der Umbau ist aufwendig, teuer und zeitintensiv.

• Heute wurde poliert und versiegelt.

Aktuelle Bilder auf S.1 ;)