Super Ergebnis, Patrick
Was macht dieses schreckliche blaue Ding auf den Bildern?
Gruß
Johannes
Super Ergebnis, Patrick
Gruß
Johannes
Einwandfrei dein Wagen
Nur musst du unbedingt die Gitter links und rechts in der Frontschürze schwarz lackieren lassen
Danke
Das wird erstmal nicht gemacht, da die Teile nicht mehr so einfach zu wechseln sind.
Ich hatte extra auf die M-Front verzichtet, weil ich die Schürze nicht mehr abbauen wollte und um die Gitter zu wechseln muss die Front ab.
Aber vllt mal ich die einfach an
Super Ergebnis, Patrick
danke dir
Tja der stand eben draussen, damit ich Platz in der Garage hatte. Und da ich zu faul war um den Schlüssel zu holen hat er sich aufs Bild gedrückt
Aber sind ja nur Schnappschüsse. Muss unbedingt mal wieder richtige Fotos machen
Jap Kalenderfotos
Deiner hat es sich auf jedenfall verdient
Muss unbedingt mal wieder richtige Fotos machen
Jap Kalenderfotos
Oder welche mit Blaulicht
Gruß
Johannes
sowohl als auch
Für den Kalender fehlt mir noch der richtige Hintergrund und Blaulicht gibts auch erst nächste Woche, da wir am WE Kirmes haben (beim Gerätehaus) und unsere Autos auf Tour sind.
@JL: Ich glaub ohne Felgen und Fahrwerk hat meiner noch keine Chance, aber ich hoffe, dass ich ein gutes Bild geschossen bekomme
Wenn du von deinem ein geiles Bild mit Blaulicht machst für den Kalender, hast du meine Stimme sicher
Wenn du von deinem ein geiles Bild mit Blaulicht machst für den Kalender, hast du meine Stimme sicher
wie jetzt? Blaulicht im/am Auto?
Nichts leichter als das, hab ich da
Hannes meint aber eins für unsere Mottobilder...3er mit Blaulichtfahrzeugen^^
Nein ich dachte an den Kalender
Alarm für cobra 11 Style
so ein Bild gabs von meinem 330i