6ender´s 35er M-Technik-Umbau, BBS CX-R uvm

• Endlich ist es soweit, der Felgenkauf steht an.
    Es sollen die VMR VB3 werden, nur bin ich mir bei der Farbe noch nicht ganz sicher. Hyper black oder silber? Bei HB besteht halt die "Gefahr", dass ich keinen Kontrast mehr habe je nach dem wie der Farbunterschied zum Lack ist.
    Was meint ihr?

• Endlich ist es soweit, der Felgenkauf steht an.
    Es sollen die VMR VB3 werden, nur bin ich mir bei der Farbe noch nicht ganz sicher. Hyper black oder silber? Bei HB besteht halt die "Gefahr", dass ich keinen Kontrast mehr habe je nach dem wie der Farbunterschied zum Lack ist.
    Was meint ihr?

super Wahl die VMR

• Danke euch für die Meinungen ;)

super Wahl die VMR

Danke, find ich auch ;)

Gibt es kein Gunmetal ???

Doch, will ich aber nicht :D

Paddy immer wieder ein schöner Wagen :thumbup:

Danke, aber so richtig "geil" ist er noch nicht. Mich stört noch sein einiges. Aber hauptsächlich Felgen und Chromeline. Vllt werden nächste Woche die Scheiben getönt und die Leisten foliert. Fahre morgen mal zum Folienmensch.

Also an deiner Stelle würde ich Silber nehmen. Schwarze Felge passen nur bei hellen Autos bzw auffälligen Lacken.
    Mir persönlich gefallen Schwarze Felge nur bei weißen Fahrzeugen.

Von schwarzen war ja nicht die Rede, Hyperblack ist eher gräulich mit nem leichten Chromeffeckt. ;)

Auf jeden Fall in dem Falle silber! Besserer Kontrast zum grau. :thumbup:

Denk ich auch, allerdings bin ich etwas verunsichert, da ich ein grau-schwarzes Konzept habe. Seitlich soll noch ein Zierstreifen ähnlich dem von Manhart in schwarz drauf und vllt wird das Dach auch noch schwarz.

Nimm Gunmetal , Silber ist immer ein bisschen langweilig und wird dich später leicht enttäuschen.
    Schwarze Felge würd ich auch sein lassen.

Gunmetal will ich aber nicht^^.
    Das gute bei Silber ist halt der Kontrast und dass sie nach der Wäsche immer so schön glänzen, macht schon was her. Zumal das VMR silber weitaus heller ist als das von den originalen BMW Felgen