Xenon Leuchtenregulierer defekt ???

• Hallöschen ,

also ich hab gestern auf der Autobahn gemerkt das irgendwas mit meinem xenon leuchten nicht in ordnung ist ... unszwar das die nur 1-2 meter vors auto leuchten mehr auch nicht... beim anschalten stellt sich zwar das xenonlicht ein fährt nach oben und unten aber bleibt immer gleich ... woran kann das liegen ? auf der autobahn merkt man das extrem ( man sieht garnichts außer 1-2 meter vors auto )

Seit Februar 2011 Stolzer E90 Fahrer :D:D:D:D !

• Also wenn die Xenon schon nach oben und unten fahren, dann wird wahrscheinlich der Motor für die LWR nicht defekt sein.

Auf der vorderen sowie hinteren Achse gibt es jeweils ein Sensor, kann sein, dass vielleicht einer von denen Defekt ist.

Die zwei Sensoren sind diagonal angebracht, vorne links und hinten rechts damit die LWR die Scheinis immer richtig einstellen kann, falls sich hinten z.b. jemand reinsetzt etc. . Ich weis gerad leider nicht mehr den Namen des Sensors :(

• Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? War einer der Niveausensoren defekt oder war lediglich der Scheinwerfer verstellt ?

• Vorne Links der Sensor war defekt, wegen einer Tieferlegung...

Seit Februar 2011 Stolzer E90 Fahrer :D:D:D:D !

• Ich hatte das gleiche problemm, aber bei mir wahr der hintere Niveausensoren defekt und die auto ist nicht tiefer gelegt.

• Da gibt es auch Probleme mit den Kabeln hinten links, die vom Nieveausensor weg gehen, die sind ab Werk relativ schlecht verlegt an der Kante der Karosserie vorbei und scheuern sich da durch die Federvorgänge des Fahrzeugs durch, war bei mir der Fall und das habe ich auch im Internet von anderen gelesen die genau das selbe Problem hatten...