Produktberatung zu versch. Pflegemitteln

• Ich reinige meine Felgen ausschließlich mit Wasser, Schwamm und Autoshampoo. Völlig einfach und problemlos. :thumbsup:

Benutze zur Felgenversiegelung JetSeal. http://www.blingstyleshop.de/p…p121_cg-jet-seal-109.html

Habe im Frühjahr einmal drei Schichten aufgetragen und einmal vor 4 Wochen eine Schicht hinterher.

Gruß

Johannes

• 1. Trockentuch das Orange Drying Towel , habe schon viele ausprobiert ist bei mir Preis Leistungssieger

2. Politur mit der T3000 am besten die Anti Holo von Koch Chemie dazu entweder das passende Koch Pad (Orange) oder von Rotweiß (Orange)
    geht auf der T3000 recht gut, kommt aber auch sehr auf den Lackzustand an. Man bekommt damit auf jeden Fall Waschanlagenkratzer und Holos weg,
    bei 2-3 Durchgängen auch kleinere Kratzer.

3. Versiegelung das JetSeal 109 ist sau gut für Felgen (2-3 Schichten) nach jeder Schicht min 20min Warten bis zur nächsten,
    und man braucht keine scharfen Mittel mehr für die Felgenreinigung,
    kann man aber auch recht gut auf den Lack aufbringen und danach noch ein Topick Wachs für den Glanz oder Wet Look.

4. Wachse ?( da gibt es jede Menge, zuerst muss man sich Gedanken machen über
    - Standzeit
    - Look
    - Verarbeitung (Maschine, Hand und schwierigkeisgrad der Anwendung,)
    - Preis von 10 - 2000 € ist alles Möglich

schon mal über ein Pflege Forum nachgedacht oder angesehen :?: bei Interesse PN an mich

schade das du nicht aus NRW kommst, ansonsten könnte man sich ja mal Treffen :thumbsup:
    und was probieren

• danke euch vielmals ;)

Ich bin ja kein Newbie auf dem Gebiet, ich hab ja auch schon Mittel für hunderte von Euro hier stehen, aber ich will teilweise was anderes ausprobieren und da hab ich eben an euch gedacht. Mein Grundgerüst steht ja und im Pflegeforum bin/war ich auch angemeldet.
    Zur Versiegelung/Wachs...Ich nutze Zaino und dabei bleib ich auch, der Glanz ist der Wahnsinn und die Standzeit ist mit bis zu 6 Monaten top, das reicht bis zur Neuversiegelung (2x im Jahr)