Leuchtmittel kann man scheinbar auch nur noch online kaufen...

  • ... denn ich hab heute versucht H11 Leuchten für meine NSW zu bekommen und kein Glück gehabt. Ich hab zwei Stunden ans Bein gebunden, 50 km verfahren und komme mit nichts außer Frust nach Hause. Keiner hat diese Dinger, außer Metro und die wollten
    18 Euro für ein Stück!!


    Leuchtmittel scheinen im normalen Handel generell extrem teuer zu sein, denn ich wollte mir auch noch H7 Nightbreaker kaufen und bin beim Preisschild lesen fast ohnmächtig geworden.
    Ich wollte eigentlich den lokalen Handel unterstützen aber scheinbar lohnt sich ein Besuch im Ladengeschäft nicht mehr...
    Wo kauft ihr Leuchtmittel?


    René


    Einmal editiert, zuletzt von Labellord ()

  • Amazon oder in der Bucht, zuverlässig und schnell :thumbup:

  • H11 Leuchtmittel sind auch nicht unbedingt die gängigsten. :P
    Ansonsten mal beim örtlichen KFZ-Großhändler schon mal probiert? Trost, Stahlgruber, Wessels & Müller? Wobei ich auch bei denen die Chancen für gering halte diese Leuchtmittel dort zu ergattern, die sind einfach nicht so weit verbreitet...
    Auf den nächsten Tag ist bei den dreien meist kein Problem diese zu bekommen.

  • Samstag bei Amazon bestellt, heute angekommen und sofort verbaut. Hätte ich gleich machen sollen aber bislang hab ich immer nach dem Motto "support your local hero" eingekauft. Das gilt ab sofort nur noch für Lebensmittel....


    René