-

  • Schöner Wagen! Noch ein paar Performance Teile ran wie Auspuff und der Wagen ist perfekt!
    Kannst ja mal bei mir schauen, hab auch das Performance Short Shift Kit verbaut und auch ein Video dazu eingestellt. Aufwand geht so. Man braucht kleine Hände und ein wenig Geduld. Habe ca. 3 Stunden für den Umbau gebraucht. Grube oder Hebebühne sind aber Pflicht!!!


    Gruß Nick

  • Schöner Wagen! Noch ein paar Performance Teile ran wie Auspuff und der Wagen ist perfekt!
    Kannst ja mal bei mir schauen, hab auch das Performance Short Shift Kit verbaut und auch ein Video dazu eingestellt. Aufwand geht so. Man braucht kleine Hände und ein wenig Geduld. Habe ca. 3 Stunden für den Umbau gebraucht. Grube oder Hebebühne sind aber Pflicht!!!


    Gruß Nick

    Hab mal dein Thread überflogen, ach du bist das mit dem Video. Das hab ich bereits vor ~2 Tagen auf You Tube gesichtet. :D
    Leider ist das Video deutlich zu kurz und man sieht die schwierigen Stellen nicht. :D
    Also kleine Hände hab ich, bereits gute Vorraussetzungen. Muss man wirklich ein Teil der Abgasanlage entfernen? *urgs*
    Bei den Vorgängermodellen ging das so easy, einfach den Schalthebel wechseln...


    Edit:

    Zitat

    Willkommen hier! Für den Anfang nicht schlecht... :thumbup:


    Ich glaub ich brauch nächste Saison auch diese M3 Felgen :love: einfach ein TRAUM

    Vergiss nicht, dass die Kotflügel hinten gezogen und umgelegt werden müssen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Constantine ()

  • Noch ein "neues" 335i QP bei uns im Forum --- scheint ja ansteckend zu sein ;) Und ein paar wirklich schöne Fotos hast Du da auch :thumbup:


    Als Farbe ein nettes, freundliches Schwarz ist immer cool. Bezüglich PP ESD kann ich nur sagen: sehr zu empfehlen, wenn man etwas präsenteren Sound möchte ;) Ich hab meinen seit einigen Wochen verbaut und bereue es keinen Tag .... meine Nachbarn wahrscheinlich schon :P


    Nur die M-Fusstütze sieht so alleine aus :( ... also entweder in die Freiheit entlassen oder die Geschwister dazuholen :meinung:

  • Das 335i-Virus greift um sich. :D


    Mir gefallen die Standard-Pedalerie besser wie diese Alu-Dinger. Irgendwie zerstört mir das untenrum die Optik. Müsste ich aber mal in live sehen, im eingebauten Zustand wirkt das auf Fotos unharmonisch.