Mein Baby 320d E90 VFL Arktis

• Die Tieferlegung kommt bereits früher als geplant, dafür werden die Performance Teile noch ein Weilchen warten müssen^^

Habe mir soeben die Eibach Sportline bestellt :thumbsup: kanns schon kaum erwarten

Ich spiel auch mit dem Gedanken Spurplatten auf die Hinterachse zu montieren pro Rad 15mm. Wäre das in Ordnung bei meinen Felgen (hinten 8,5x18 ET37)? Würde die halt wenn möglich auch bei Winterstahlfelgen benutzen. Ginge das?

Hi! Kannst auch 20er bzw. 25er Platten fahren, hatte ich bei meinem auch drauf. Muss halt gebördelt, sieht dann aber (mit 25er) sehr fett aus :thumbup: .

Und Auto schaut gut aus, weiter so. Wenn du eventuell Carbonteile suchst, da hab ich noch einiges, Performance Schaltknauf hab ich noch liegen (neu, aber ohne Schaltsack). Wenn du Interesse hast kurze PN ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht bördeln will. Dass es geil ausschaut kann ich mir schon denken, aber so große Lust an der Karosserie was zu ändern hab ich nicht :)
    Ich denke mit 15mm (oder 20?) wär ich auf der sicheren Seite, die auch für andere Felgen noch ausreichend sind, oder?

• Mit 20ern musste auch bördeln, hatte ich als erstes drauf (übrigens mit derselben Felge).

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Hmm Mist und bei den 15ern muss ich sicher nichts machen? Dann werd ich die gleich auch holen.

Achja und danke für das Angebot, aber auf Carbon Teile steh ich nicht so wirklich ;) und der Knauf wenn dann erst in einem Monat, falls du ihn bis dahin noch hast.

Einmal editiert, zuletzt von eremE90 ()

• Hmm Mist und bei den 15ern muss ich sicher nichts machen? Dann werd ich die gleich auch holen.

Achja und danke für das Angebot, aber auf Carbon Teile steh ich nicht so wirklich ;) und der Knauf wenn dann erst in einem Monat, falls du ihn bis dahin noch hast.

Bis dahin werde ich den noch haben. Meld dich kurz per PN und dann sehen wir weiter.

• So, bin noch ein Schritt runtergegangen zur Sicherheit und habe mir 10mm Spurplatten pro Rad an der HA bestellt der Marke SCC. Sollte auch passen.

Bilder werden dann Folgen, wenn alles montiert ist, spätestens nächste Woche.

• Das sind die Sporline (45/35). Muss sich aber noch setzen, das Foto hab ich gleich nach dem Einbau gemacht vor 1 Stunde.

• Dachte ich mir. Ist nämlich hinten tiefer als vorne. Das gefällt mir garnicht. Mach mal n Bild wenn es sich gesetzt hat ;)