Mein Baby 320d E90 VFL Arktis

  • Gefällt mir gut, vorallem hatte ich genau den gleichen damals :)


    Bin gespannt wie sehr sich deine Federn noch setzen!


    Eventl. noch ein anderes Endrohr ;)

  • Hast du nun Bilder von dem Wagen mit gesetzten Federn???


    Noch nicht, im Laufe der nächsten Woche stelle ich dann welche rein. Hat sich eigentlich gut gesetzt und es ist trotzdem noch genug Platz zum Boden vorhanden. Die Keilform ist auch leicht erkennbar ;) Ich bereue es auf jeden Fall nicht. Beim Pro-Kit, die ich ursprünglich verbauen wollte, hätte ich mich sicher geärgert, warum er noch so hoch ist.


    Anderes Endrohr, ich weiß nicht. Andere Sachen haben erstmal Vorrang^^

  • schöne Basis! Tieferlegung und Felgen wirken gut!
    Weiter so!
    Viel Spass mit deinen BImmer :)

  • So hab jetzt neue Bilder hochgeladen, heute gemacht, fast einen Monat nach der Tieferlegung. Auf den ersten 2 Bildern sieht mans schön :thumbup:


    Danke@OLF :)


    Steht super da! Alles ohne bördeln und nix schleift? :thumbup:


    Richtig... hätte ich 15mm pro Rad genommen, hätte es geschliffen, daher nur 10mm ;)


    Bin vollkommen zufrieden.

  • ...wunderschöne Farbe... :thumbsup: das mit den schwarzen Nieren überlege ich mir für meinen auch noch...

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • selam :)


    ahh ein Fürther ;) habe ein paar Kumpels aus Fürth ;)


    Schönen Wagen hast du da! Die Felgen - Top!! Die Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut :whistling:


    allzeit gute Fahrt!


    Edit: einen Tipp hätte ich noch: mach die Kennzeichenhalter weg! War am Anfang auch skeptisch aber sieht gleich ganz anders aus!

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012