Brillantversiegelung LZ 730 bei Autoblitz Mayer

  • Am 26.05. habe ich einen Termin bei http://www.autoblitz-mayer.de . Nach längerem Suchen hab ich mich für eine Brillantversiegelung LZ 730 entschieden.
    Grund hierfür war, dass mir eine Geier seinen Kot auf der Motorhaube platziert hat (muss einer gewesen sein, der Haufen war unglaublich gross ;( ) und der Fleck nicht mehr zu entfernen ist.
    Mein E91 ist jetzt knapp 2 Monate alt und sollte nach Aussagen BMW eine perfekte Behandlung vor Auslieferung erhalten haben.
    Ich bin mir im klaren, dass diese Versiegelung keinen 100%igen Schutz bei solchen Angriffen bietet, erhoffe mir allerdings einen atemberaubenden Glanz und wesentliche Vorteile beim Waschen des Wagens.


    Wer hat Erfahrung mit Brillantversiegelung LZ 730 von Autoblitz Mayer?
    Was darf diese 3 Tägige Behandlung kosten?

  • Habe zwar keine LZ 730 dort machen lassen sondern die Nanoversiegelung an meinem damaligen Z4.


    Die Firma ist sehr kompetent und poliert das Fahrzeug sehr, sehr behutsam und es entstehen somit auch keinerlei Hologramme, was bei vielen anderen Anbietern, spätestens wenn die Versiegelung nachlässt, leider der Fall ist, denn die Wachse "verdecken" die Hologramme.


    Wäre für einen Erfahrungsbericht, nachdem Du es machen lassen hast, sehr dankbar, denn ich habe auch vor diese LZ 730 zu nehmen.