1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?

• Auch ich als 1er Fahrer finde den Neuen absolut hässlich, vor allem wegen den viel zu weit auseinander stehenden Scheinwerfer. Hinzu kommt noch ihre Form...

• sieht von hinten aus,wie der neue Polo...
    also die neue A-Klasse sieht,was ich bis jetzt an bildern gesehen hab deutlich sportlicher aus...das war ja bis jetzt immer die sache von BMW,aber mit dem EINSER...naja :wacko::pinch:8|;(

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Halloo zusammen,

Glaube kaum das ein 1er Fahrer auf die A-Klasse umsteigt, die wird doch Frontantrieb haben!

Nach öfteren betrachten find ich die auch nicht so schlecht.

MfG

• So habe jetzt zwei neue 1er in München gesehen. Ein mal in silber und einmal in rot. Ich muss sagen, dass er mir auf den Fotos gar nicht gefallen hat. Aber jetzt finde ich den wirklich sehr sehr schön. Die Form egal ob von hinten oder von vorne ist spitze, auch ohne M-Paket.

Mir gefällt er und zwar super.

Gruß Tommy

• Find ihn nicht schlecht, steile Niere muss sein wegen EU Norm und ich finde es passt in die neue 3er 5er 7er Reihe sehr gut rein.

• Ich finde den Innenraum eig. ganz ansehnlich, geht Typisch in die Richtung der aktuellen 5er, 7er u. kommenden 3er!

Von Außen finde ich ihn absolut gewöhnungsbedürftig! Der aktuelle 1er hat mir schon nicht gefallen, wobei das 1er Cabrio u. Coupe noch ganz schick waren!

Jedoch wird der F20 nochmal um einiges hässliger werden! Überhaupt nicht mein Geschmack! BMW hätte ihn nicht so Audi/VW like machen sollen sondern mehr dieses BMW Typische sportliche! Der ist mir viel zu klobig u. die Propozionen sind falsch verteilt u. die Form der Karosserie u. die Anordnung der Scheinwerfer u. deren Form, absolut unakzeptabel!

Jedoch wird er bestimmt auch i.wo seinen Markt u. seine Käufer finden!

Grüße aus Nürnberg :thumbsup:

• mir gefällt er immer besser...von innen sowieso top!
    In Zukunft scheint es ja auch bei den Dieseln runde Endrohre zu geben, anstatt den ovalen.

• GEwöhnungsbedürftig. Der momentane 1er und auch der E9x haben mir anfangs auch überhaupt nicht gefallen und ich finde sie mittlerweile echt gelungen.

Aber die Heckleuchten beim neuen 1er gehen echt mal gar nicht... wieso klaut man die beim Polo??? Also da hätte man schon besser aufpassen müssen... war mit Sicherheit keine Absicht von BMW, aber die haben doch immer ihre Augen und Ohren überall und die dürften nicht mal so ÄHNLICH aussehen wie die von einem existierenden VW... :thumbdown: