1er(F20)///M-Sportpaket+neues Video! Wie gefällt euch der neue 1er?

• Diese Live Bilder find ich nun gar nicht soo schlecht... mit M Paket sieht der neuen 1er sicher ganz okay aus :D bin mal gespannt wann ich ihn das erste Mal sehe!

• Der neue 1er in Silber in Freier Wildbahn...ich hatte gehofft, er wird dort noch etwas schöner...aber genau das Gegenteil ist der Fall...gefällt mir überhaupt nicht. Wobei das natürlich auch an der Rentnerfarbe Silber liegen kann...

Link zu den Bildern

P.S.: Die neuen Bilder haben mich irgendwie an folgendes erinnert, siehe Anhang ;)

hahahahahah...ich lach mich kaputt!

Passt wie Arsch auf Eimer...!

• ich wart einfach mal bis ich den Kollegen live sehe........Wie Bilder im Internet die Realität beinflussen ist krass. Hab ich beim 6er und 5er gemerkt.
    Aber ich glabe trotzdem das er mir nicht sooo zusagen wird wie der "alte"

• Mir gefällt eigentlich KEIN neuer BMW wenn er auf den Markt kommt - nach 6 Monaten find ich die aber schön.
    Vielleicht ist das beim neuen 1er ja auch so.
    Als 2-Türer, M-Paket, schön tief und mit 19-Zöllern mag der richtig gut aussehen......

• Von vorne wie der alte 7er den ich potthäßlich find und von hinten wien Polo.
    Nich das ich den Polo optisch scheiße finden würde, im gegenteil, aber fürn BMW? Naja...

Momentan greifen die ja ordentlich ins Klo.
    Ich find auch das der neue 5er aussieht wie der aktuelle 3er nachm Facelift. Erkenn da kaum nen Unterschied.

• Sehe ich genau so... von hinten sieht er aus wie der neue Polo :D.. Finde den normalen auch misslungen, mit M-Paket um einiges besser aber der alte 1er punktet vom Äußeren auf jeden fall viel mehr.

• bis vor wenigen jahren haben sich die koreaner/japaner noch an uns orientiert.
    meiner meinung nach hat sich das blatt gewendet. Man könnte ein Nissan/Toyota oder sonst irgendein Emblem auf die Haube machen und keiner würde merken, dass es ein BMW ist. :meinung:

• Mir kamen heute 2 neue 1ér in der Farbe Valencia Orange auf der Autobahn entgegen, und da sah der um Welten besser aus als auf den Fotos.
    Gut die großen Scheinwerfer sind nicht so ganz mein Ding, und die Polorückleuchten auch nicht, aber ich denke in schwarz mit Sportpaket geht der schon.
    An den alten 1ér musst ich mich auch erst gewöhnen...

Gruß, Christoph.