Coming Home oder Leaving Home nachrüsten.

• Das elight Modul ist ein eigenes kleines Modul was an denn Hauptkabelbaum des Fahrzeuges angeschlossen wird. es muss nichts von bmw gemacht werden.
    Also es muss diese Funktionen nicht geben. Da man es alles selber am pc Programmiert.

• ab 03/07 is das welcomelight codierbar bzw individualisierbar

oder ein FRM2 oder FRM3 nachrüsten

• fünf Minuten zu spät.

hört auf mit dem e-light schrott. lieber nen hunni mehr ausgeben und es funktioniert auch!

• oder ein FRM2 oder FRM3 nachrüsten

:dito:

Meine ist Modelljahr 02/07 und habe mir das FRM Modul 2 nachrüsten lassen und dann zum aufsperren das Standlicht, Neblder und US Seitenblinker codieren lassen.
    Hab das über carcoding.de in München machen lassen. Allerdings hatte ich auch das persönliche Glück, dass er dort noch ein FRM Modul 2 auf vorrat hatte, welches er mir einbauen konnte.
    Das schaut dann jetzt beim aufschließen so aus:

• Zitat

Coming Home kannst du dir codieren lassen was alles leuchten soll beim aufsperren

Coming Home = nach Hause kommen = weg vom Fahrzeug = abschliessen = nix einstellbar (was leuchten soll und was nicht) = FRM1/FRM2/FRM3
    Leaving Home = weg von zu Hause = hin zum Fahrzeug = aufschliessen = einstellbar (was leuchten soll und was nicht) = FRM2/FRM3

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.