Herzliches Hallo aus Nürnberg

• HaHa muss man nicht verstehn was dein geschmarre soll oder!?

Ist mir auch egal, für mich ist die Sache erledigt u. es wäre schön wenn du einfach hier nichts mehr in der Fred schreiben würdest, es sei denn es ist etwas sinnvolles! Danke!

• Herzlich Willkommen im Forum..

Hör nicht zu was die anderen sagen, das hier ist ein öffentliches Forum und da schreibt jeder was er will.

Ich hab mir auch kurz nach meinem 21. Geburtstag einen 335i gekauft, das hat nichts mit "einen auf dicke Hose zu machen" zu tun.

Jeder kann das Auto fahren, welches für ihn am besten ist ;)

ich hoffe du findest deinen 335i, welcher deiner Vorstellungen entspricht!

• Willkommen hier im Forum.

@ Florik 90, hier Mitglieder zu Beleidigen, die nur IHR FEEDBACK dir geben ist :thumbdown: man soll eben zu seiner Meinung stehen & Kritikfähig sein :!::!::!:

Mir leuchtet deine Logik auch nicht genau ein, aber es muss jeder selber Entscheiden was er sich kauft :meinung:

In diesem Sinne, noch viel Spaß hier im Forum :!:

• dito! ;)

• Ich wüsste zwar nicht wo ich hier jemanden beleidigt habe u. habe auch schon gesagt das es jeden seine eigene Meinung ist u. es im endeffekt links rein, rechts raus geht aber deswegen muss ich mich ja nicht blöd anreden lassen! Außerdem stehe ich genauso zu meiner Meinung! Ach u. ein sachliches FEEDBACK, sieht mit Sicherheit anders aus! Trotzdem Danke!

Aber jetzt zum ungefährt dritten mal, ich bin nicht dafür hier!

Also wäre es schön zurück zum Hauptthema zurückzukehren! :)

@vz335: Da hast du recht...! Bist du denn noch zufrieden oder gibt es irgendetwas was dich an deinem 35er stört!? Hattest du schon größere Probleme mit irgendwelchen bekannten schwachstellen!?

• habe auch schon gesagt das es jeden seine eigene Meinung ist u. es im endeffekt links rein, rechts raus geht

so so, für was willst du dann dir Meinungen einholen?!!? :whistling:

Naja trotzdem viel Spaß noch hier.... ;)

• Es gibt hier übrigens auch eine Suche, ich denke es gibt genug Threads über den 335i.
    Lies dich einfach mal bei einem durch. Und such dir doch mal einen in deiner nähe um damit Probe zu fahren, das ist immer das beste
    um sich selber einen Eindruck zu machen.

Achja, Herzlich Wilkommen im Forum. ;)

• So und nun lasst es mal endlich gut sein mit dem Kindergarten :thumbsup:

• Hmmm... aber was für Meinungen wohl, lass mich mal raten... wie wäre es mit sinnvollen Dingen, sachliche Meinungen u. nicht die Meinung das ich mich von i.jemanden der mich überhaupt nicht kennt, als Angeber, auf dicke Hose macher oder Idiot oder sonst was darstellen zu lassen! Aber ist jetzt wirklich egal!

Probefahren ist ja schön u. gut u. hatte ich ohnehin demnächst mal vor u. es ist ja klar das man, bevor man sich wirklich für ein Auto entscheidet, ne Probefahrt macht bzw. mehrere! Bin aber ohnehin schon öfters in nem 35i mitgefahren... :thumbsup:

Werde die Suche nochmal gründlich durchforsten, da meine ersten Versuche nicht unbedingt die passenden Freds fanden... ;)