Richtig, Helm und Sturmhaube bekommst Du da
Dann wirst Du eben 12.
Gruß
Johannes
Richtig, Helm und Sturmhaube bekommst Du da
Dann wirst Du eben 12.
Gruß
Johannes
Ha ... hab ich wieder paar Gramm Gewichtsvorteil durch meinen eigenen Helm und den Verzicht auf die Haube ... jaaa ... so lohnt sich das!
Das hol ich durch die fehlenden Haare wieder raus
Gruß
Johannes
Das hol ich durch die fehlenden Haare wieder raus
Gruß
Johannes
Mist ... das ist gut ... ok doch wieder mal den Bart abrasieren an dem WE
Nägel schneiden könnte auch helfen. Ach Quatsch, noch besser Du lässt sie Dir ziehen
Gruß
Johannes
Jetzt werd aber mal nicht komisch
Zu spät!
Gruß
Johannes
Die Mofa ... wir können ja mal mein Mofa gegen den 3er laufen lassen :p
Weiß leider nicht mehr wer gewonnen hat, habe wie gesagt im Rennen Plätze aufgeben müssen weil ich doch etwas (viel) schwerer bin als die Fliegengewichte und daher auf die Distanz Nachteile hatte
Markus
juhu. mit sowas kann man dich scheinbar gut ärgern aber da sind 2radfahrer alle gleich. ne du lass mal das angebot nehme ich nicht an. aber im gocart kann man es gegeneinander aufnehmen
das war schon immer mein element.
freu mich auf jeden
Soooo die nächste Zahlung ist auch eingegangen ... wer will noch?
Ich rechne mir keine Siegchancen aus ... wenn Waf schon im Verein gefahren ist ... und mein Bekannter Stefan hatte auch mal was in der Richtung ... von daher ... ich freue mich auf viel Spaß und nette Duells ... egal ob um Platz 1 oder 11
nun lasst es doch mal auf euch zukommen.. man sollte den tag nicht vor dem abend loben
auf den spass kommt es an. gewinnen kann doch jeder n guten zweikampf sauber gewinnen ist jedoch können
Soooo die nächste Zahlung ist auch eingegangen ... wer will noch?