Kaufberatung BMW 330i E93

• tja wenn man ein bonze ist es eh egal ob man 2 tausend € mehr bezahlt oder weniger. aber für die meisten gilt: hat man 2000 € mehr oder nicht..

• Na dann wart doch bis nächstes jahr da ist er dann nochma 3k weniger Wert.Oder am besten noch 5 Jahre dann sind 15k weniger.

• Ich hab noch nen Kollegen der sein 330i verkauft...

hat auch fast alles was du willst außer M-Paket... kannst dich ja mal per PN bei mir melden...
    der Wagen wird deutlich günstiger angeboten als die, die hier genannt wurden, da eben auch privatkauf.

Hat auch erst 30T km gelaufen. (Sommerfahrzeug/Garagenfahrzeug)

Gruß Fabian

• Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß jetzt, dass es der besagte 330i nicht wird.
    Da ich nicht zu den Bonzen gehöre :) , die es nicht interessiert, ob sie 3k mehr oder weniger ausgeben, werde ich noch ein wenig weiter suchen.
    Im Moment fahre ich einen 328i Bj.99. Der hält noch lange durch. Daher kann ich mir ruhig ein wenig Zeit lassen.

• Geduld ist das wichtigste! Nie überstürzt handeln! Du sagst ja du hast Zeit, deswegen lass sie dir auch! Mit der Zeit findest du was, denn alle par Tage/Wochen kommen neue 3er auf den Gebrauchtwagenmarkt! Am besten nur bei BMW Niederlassungen oder BMW Vertragshändlern!

Viel Spaß u. Erfolg bei deiner weiteren Suche

Grüße :thumbsup: