Euro Plus

• Moin

Nach langer Suche ist es so weit! Ich hole mir meinen 2ten e90 :)

So diesmal kaufe ich nicht vom BMW Händler. (Die haben doch alle n Macke ich habe mir letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit n BMW vom Händler gekauft. Um einen mit gleicher Ausstattung zu bekommen müsste ich im Gegensatz zu letzten Jahr 2000 Euro draufzahlen werden Gebrauchtwagen nicht Günstiger mit der Zeit??)
    Der Händler meinte zu mir dass beim Auto auch eine Euro Plus Garantie dabei sei. Ist das die gleich die BMW anbietet?? Oder darf auch ein anderer Garantiedienstleister diesen Namen verwenden

• Ob die EuroPlus nur von BMW genutzt wird weiß ich leider nicht, aber solche einen Wagen nicht vom Händler kaufen......

Meine Meinung, lass es! Dann such lieber auch etwas weiter weg nach einem guten Angebot, als jetzt von einem Fahnenhändler oder so einen solchen Wagen zu kaufen.

• Also der Wagen ist Checkheftgepflegt von BMW und von 2008 also würde BMW noch einiges übernehmen war bei meinem alten auch so (Turboladergestänge AGR Kabelbaum Außenspiegel) das ist ja nicht das Problem mir geht’s hier um die Garantie. Darf noch jemand anders sich Euro Plus nennen?? Und dann bei dem Namen darf er auch andere Leistungen anbieten? Wäre das nicht Täuschung??