simmt hab ich extra dazu geschrieben
also kurz und knapp finger weg lassen
Aber wie kommst Du darauf, dass es originale M6-Felgen sind?
simmt hab ich extra dazu geschrieben
also kurz und knapp finger weg lassen
Aber wie kommst Du darauf, dass es originale M6-Felgen sind?
stand da zummindest dabei
und ja was würdet ihr mit empfehlen 19 oder 20 zoll
stand da zummindest dabei
Hast Du mal einen Link?
und ja was würdet ihr mit empfehlen 19 oder 20 zoll
Kommt ganz auf Dich an.
Der einzige Grund für 20er ist die Optik, was natürlich für Dich entscheidend sein kann.
Ansonsten sind 19er meist in Preis, Alltagstauglichkeit und Komfort leicht überlegen.
Tja, wenn da die Optik nicht wäre.
Alles anzeigenHast Du mal einen Link?
Kommt ganz auf Dich an.
Der einzige Grund für 20er ist die Optik, was natürlich für Dich entscheidend sein kann.
Ansonsten sind 19er meist in Preis, Alltagstauglichkeit und Komfort leicht überlegen.
Tja, wenn da die Optik nicht wäre.
sind 19 zoll im vergleich viel billiger ?
bzw was würden mich die m6 selgen 19zoll kosten ?und würden diese dann passen ?
weil ich find die felgen schon extrem geil
und würden diese auf meine auto passen ?
VA: 8,5 X 19 ET 29
HA: 9,5 X 19 ET 23
und würden diese auf meine auto passen ?
VA: 8,5 X 19 ET 29
HA: 9,5 X 19 ET 23
vorne sollte kein Problem sein, hinten musst du die Radkästen ziehen!
was heisst ziehen in dem fall ?
sry bin neu auf dem gebiet
bei den Limos und Kombis kann das Kanten anlegen reichen (die kleine Kante die in den Radkasten noch reinschaut)
bei den Coupes ist hier aber weniger PLatz und du musst auch das ganze Blech am Radhaus nach außen ziehen.
Schau dir nacht Felgen um die vorne ca. 8,5J ET35 und hinten 9,5J ET35 haben das ist die gängiste Größe und bekommst du schön drunter.
Bei der von dir als letztens gefragte Kombination 9,5 ET23 ist wie wenn du die 9,5J ET35 mit 12mm Spurplatten pro Seite fahren würdest!
Es gibt so viele schöne Felgen mit ET35 da sollte was zu finden sein!
Wenn du unbedingt originale M-Felgen verbauen willst musst du am Wagen was machen!
ok ist das sehr aufwändig ziehen zu lassen ? und was kostet das in der regel ?
ok ist das sehr aufwändig ziehen zu lassen ? und was kostet das in der regel ?
naja, aufwendig ist relativ. Es kann sein dass der Lack reißt und eine Neulackierung notwendig wird. Außerdem ist die Gefahr der Rostanfälligkeit höher, da beim ziehen meist auch gleich die Kanten angelegt werden. Selbst ein guter Mechaniker kann dir nicht 100% garantieren dass das ohne Risse im Lack geht.
Willst du nicht unbedingt den Optikgewinn wird dir jeder vom bearbeiten der Karosse abraten. Außer du willst das dein Wagen dort früher Rost ansetzt.
Kosten dürftest du zwischen 50-100€ pro Seite liegen.