SUCHE: ESD vom 325i

• Hallo zusammen,

ich suche für meinen 320i LCI einen neuen ESD mit Doppelrohr. Habe schon von vielen gelesen/gehört, dass man den vom 325i einfach anbringen kann. Daher, sollte noch jemand einen über haben - call me :)

Danke und Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Hi
    Ich könnte demnächts einen ESD abgeben,sobald mein Performance ESD montiert ist.

• Hallo,
    bekomm ich auf meinen 320i LCI auch einen 325i VFL rauf?

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• bekomm ich auf meinen 320i LCI auch einen 325i VFL rauf?

Nein, sonst hätte ich dir meinen angeboten. Der VFL ist mit dem Mittelschalldämpfer verschweißt. Du müsst
    est dann flexen und schweißen...Falls du doch willst PN :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!