• Guten Abend aus Teltow-Fläming!


    In der Brandenburg-Gruppe geht nicht viel ab, wäre mal für 'nen Zusammenschluss zu "Berlin-Brandenburg"... :P

  • nur zu 8)

    Hm, wäre was für 'nen Admin oder Moderator... :whistling:


    Kennt einer den richtigen Ansprechpartner?


    EDIT: Hab gerade mal jemanden angeschrieben...
    Vielleicht gibt es ja eine Abstimmung oder so? Demokratisch, praktisch gut, versteht sich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von erdna ()

  • Guten Abend aus Teltow-Fläming!


    In der Brandenburg-Gruppe geht nicht viel ab, wäre mal für 'nen Zusammenschluss zu "Berlin-Brandenburg"... :P

    kann man passenderweise dann zur offiziellen Öffnung des gemeinsamen BBI Flughafen in Angriff nehmen ...
    da haben unsere Admins ja noch ne weile zeit :D


    Besteht eigentlich mal Interesse an einem Berlin/Brandenburg Treffen? :)
    sind ja doch mittlerweile einige hier :thumbsup:
    kleines Wintertreffen mit anschliessender Unternehmung (American Diner oder was anders)
    besteht da überhaupt interesse? :drinkw:

  • Wäre dabei! :)


    Also beim Treffen... nicht beim Flughafen eröffnen, das bekommt eh keiner mehr auf die Reihe.