• Kann man sich nicht eventuell Zentraler in Berlin treffen BER ist am ..... der Welt.

• Zitat

Kann man sich nicht eventuell Zentraler in Berlin treffen BER ist am ..... der Welt.

Für die meisten ist er einfacher zu erreichen. Man hat viel platz. Man ist dort ungestört. Man hat unendlich Parkplätze....etc

Zeig mir 1 location IN berlin wo das auch so ist.

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ick kenne nur den grossen parkplatz kurz vor bohnsdorf an einer autobahnabfahrt (keine ahnung wie die heisst *lach) ....aber bis schönefeld (BER) sinds da auch nur nen paar km :) ....also auch nicht zentraler....aber auch gut zu erreichen ( haben da immer die e30 treffen veranstaltet)

Mal rausgesucht....

Gesetzte Markierung

• Komme aus Pankow, deswegen fragte ich ob man sich irgendwo zentraler treffen kann.

• Kommt mir auch nicht viel näher als der BER :D ;) vor.

Ist es auch nicht...lach...aber dafür gut zu erreichen...und aussreichend platz...

Pankow ist natürlicht nicht grad um die ecke...aber is auch von der stadtautobahn gut zu erreichen...
    Problem ist halt immer zentral was zu finden was gross und parkplätze auch FREI sind...was zentral irgendwie unmöglich ist...
    Aber bin für jeden vorschlag offen

• BER is für mich auch immer 30km anfahrt..

Manche kommen von noch weiter. Potsdam z.b.

#send from outer rim by s6 edge#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wenn es zu weit ist, kanst ja mit Bus+Bahn+Poster kommen ;)

Würde beim Skateboardertreffen jemand sagen, obs nicht zentraler geht - würde ich ja verstehen, aber beim Autotreffen?

So unterschiedlich ist die Betrachtungsweise...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Nee, ist zu weit weg... :juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !